PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.03.2014, 15:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Shop, Store, Virtual Console, NES, Adventure Island 2, Skater Cat, Professor Layton, Phoenix Wright, Ace Attorney, Wakedas

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2383°

4

Neu im eShop: Ein EINSPRUCH! wie ein echter Gentleman

Professor Layton und Phoenix Wright treten zum Kampf an

Habt ihr euch auch brav herausgeputzt? Immerhin erwartet uns heute adretter Besuch! Naja, oder wohl eher morgen, denn dann wird Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney sowohl im Einzelhandel als auch im eShop erscheinen. Den letzten Abend Wartezeit kann man allerdings dafür mit anderen Donwload-Errungenschaften totschlagen, darunter ein NES-Spiel, ein 3DS-Titel und eine brandneue Demo. Und natürlich warten zwei neue Rabatte ebenfalls auf euch.

Virtual Console:
- Adventure Island 2 (4,99 Euro)
Jump 'n' Run für das NES. Der hungrige Master Higgins ist zurück und muss wieder eine Prinzessin retten. Die Reise führt ihn über acht Inseln, die er zu Fuß, auf einem Skateboard oder auf dem Rücken eines Reittieres abgrast. Auf eurer Reise müsst ihr zudem stets darauf achten, dass Higgins nicht verhungert!

3DS-Download-Software:
- Skater Cat (4,99 Euro)
Jump 'n' Run von Teyon. Was macht 'ne Katze auf einem Skateboard? Sich augenscheinlich vor seinen Artgenossen beweisen. In 25 Level lasst ihr die Mieze an Hindernissen vorbeirollen, indem ihr eure Sprünge gut abstimmt. Eure Bestleistungen könnt ihr dann per StreetPass unter das Volk bringen.

Modulspiele:
- Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney (ab 28. März: 44,99 Euro)
Adventure von Level-5 und Capcom. Zwei der größten DS-Knobelhelden treffen aufeinander: Der höfliche Professor Layton und der charismatische Anwalt Phoenix Wright gelangen in die mittelalterliche Stadt Labyrinthia, wo Magie existiert und Hexen exekutiert werden. Gemeinsam müssen sie den Geheimnissen dieser fremden Welt auf den Grund gehen. In unserem Test konnte das Crossover-Abenteuer glänzen.

Demos:
- Wakedas
Plättchenschieberei von Circle Entertainment. Bilder aufdecken ist nicht euer Ding? Ihr wollt lieber Farbflächen sortieren? Dann habt ihr hier euer Spiel gefunden! Ziel ist es nämlich, die farbigen Quadrate auf dem Feld so zu verschieben, dass alle Felder gleicher Farbe miteinander verbunden sind.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 549 comments
[27.03.2014 - 18:48 Uhr]
zocka:
wakedas ist nichts für leute mit farbsehschwäche. gut, dass ich auf die demo gewartet habe
profil 265 comments
[28.03.2014 - 12:58 Uhr]
cedrickterrick:
So, mein Demo-Ordner ist nun fast voll. Ich hab nur noch fünf frei Plätze. Weiß jemand, ob ich eine verpasst hab? ;D
profil 117 comments
[30.03.2014 - 09:25 Uhr]
N4ever:
Du hast jede grausame Demo behalten?! :D
profil 265 comments
[30.03.2014 - 13:36 Uhr]
cedrickterrick:
Joa, ich sammel die. Man hatt ja mit 32GB genug Platz ;D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...