PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Deathan

Datum: 24.03.2014, 21:05 Uhr

Typ: Podcast

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Podcast, Portablegaming, PlanetVita, Planet3DS

News mögen:

Weitersagen:

3265°

1

Jetzt online: PortableGaming Podcast #3 - HA ha ha ha HA ha ha ha

Lisa, Tjark und Stefan haben wieder über Videospiele gequatscht

Zwei Wochen um - Zeit für eine neue Ausgabe unseres Podcasts. Dieses mal sind wieder Tjark, Lisa und Stefan mit von der Partie und haben über aktuelle Highlights auf 3DS und Vita, die South Park-Zensur und allerlei anderen Kram gequatscht. Natürlich wurden auch die bis dahin eingetrudelten User-Fragen beantwortet.

Solltet ihr Fragen haben, die ihr gerne in der nächsten Podcast-Ausgabe von uns beantwortet haben wollt, dann immer her damit. Ansonsten wünschen wir euch natürlich wie immer viel Spaß!



Quelle:  Planet3DS
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 380 comments
[25.03.2014 - 17:57 Uhr]
tunitu:
tjark dann trag die Idee bitte mal an Dave heran.
Und über das Niveau(hoch) dieser Sendung lässt sich streiten aber auf jeden Fall humorvoll da alle 5 min gelacht wird!
Auch bei euch fehlt die Zensur PIEPS !

frage: welche Konsolen habt/hattet ihr? Und ich meine jetzt alle von NES bis PS4 (auch Handhelds) ?

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...