PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.03.2014, 18:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, LEGO, Ninjago, Nindroids, 3DS, Action, Adventure, Warner Bros, Ankündigung, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO Ninjago: Nindroids
Warner Bros. Interactive

1392°

1

LEGO Ninjago: Nindroids kommt im Sommer 2014

Der Hobbit ist nicht genug

Noch mehr LEGO-Spiele? Natürlich! Dafür ist doch immer Platz! Anders als bei LEGO Der Hobbit und The LEGO Movie Videogame wird hier aber keine Filmlizenz verwurstet: Stattdessen muss die hauseigene Ninjago-Marke herhalten.

LEGO Ninjago: Nindroids erscheint eigens auf aktuellen Handheld-Plattformen und möchte junge Fans mit 30 abwechslungsreichen Leveln unterhalten, die der Trickserie LEGO Ninjago Rebooted entnommen sind. Um sich gegen die fiese Nindroid-Armee zu behaupten, greift ihr auf ein reichhaltiges Repertoire an Schlagkombos und Spezialattacken zurück.

Erste Bilder der 3DS-Version findet ihr in unserer Galerie rechts. LEGO Ninjago: Nindroids soll im Laufe des Sommers 2014 in Europa erscheinen.


Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 107 comments
[25.03.2014 - 09:58 Uhr]
haihoo:
Hm ... nimmt langsam überhand mit den Lego-Spielen und die Qualität nimmt auch eher ab als zu.

Ausnahme: Lego City Undercover, ein absolut tolles Spiel. Kein anderes Lego-Spiel kommt da bisher auch nur annähernd ran. Leider war der 3DS Ableger des Wii U Spiels ja nur durchschnittlich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...