PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 19.03.2014, 17:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Skater Cat, Ankündigung, Trailer, Action, Jump 'n' Run, eShop, Teyon, peakvox, Fun Unit, 3DS, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Skater Cat
Teyon

1336°

2

Skater Cat erscheint nächste Woche

Achtung, anrollende Katzen!

Die Katzen sind schon wieder los! Kaum wurde der Trailer zu Skater Cat publik, schon folgt die offizielle Ankündigung des Releasedatums.

Am heutigen Tag hat Publisher Teyon eine Pressemail mitsamt freudiger Ankündigung des Katzen-Jump 'n' Runs verschickt. Skater Cat ist übrigens eine Entwicklung aus dem Hause Fun Unit aus Japan unter Peakvox. Teyon stammt ursprünglich aus Polen, ist aber inzwischen sogar in Japan vertreten.

Die angekündigten Gameplay-Informationen, die wir in der Trailer-News zusammengefasst haben, wurden nicht geändert. Allerdings verrät der Publisher nun, wie man genau an neue Bonus-Items kommt: Auf Facebook wurde eine App erstellt, die der Spieler aktivieren muss. Erst wenn er dies gemacht und der offiziellen Facebook-Seite einen Link gegeben hat, erhält er den Freischalte-Code. Das erste Item soll bereits am Release-Tag zum Download bereitstehen.

Ansonsten hat der Publisher reichlich Pressematerial wie Screenshots mitgeschickt, die ihr in der Galerie ansehen könnt. Geplant ist der Release im amerikanischen und auch im europäischen eShop am 27. März, also kommende Woche am Donnerstag. Der Preis ist auf $4,99 bzw. €4,99 angesetzt.


Quelle:  Pressemitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 163 comments
[19.03.2014 - 22:24 Uhr]
Lakkolith:
moah wird sofort gezogen am releasetag <3

omg! ich freu mich so auf das spiel *__*

soll ich noch den sarkasmus-tag setzen, oder versteht man diesen beitrag auch so? :0
profil 125 comments
[20.03.2014 - 13:07 Uhr]
Lohengriehn:
....und dann noch per Fratzenbuch App an die Daten der Nutzer kommen. Bäh! Lasst mal gut sein!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...