PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.03.2014, 21:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Cooking Mama 5, Bon Appetit, 3DS, Minigame, Kochen, Sammlung, Office Create, Cooking Mama Ltd, Majesco, USA, Amerika, Vereinigte Staaten

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1194°

-

Cooking Mama 5 erscheint in Amerika

Ruhestand? Nicht mit Mutter!

Das hat ja nicht lange auf sich warten lassen: Seit November letzten Jahres dürfen japanische Spieler erneut auf dem 3DS den Kochlöffel schwingen. Der Publisher Majesco hat nun durchsickern lassen, dass der nächste Teil der Cooking Mama-Reihe in den Vereinigten Staaten erscheinen wird. Diese Ankündigung erfolgte allerdings nicht in einer großen, separaten Pressemitteilung, sondern beiläufig in einem Quartalsbericht.

Cooking Mama 5: Bon Appetit, so der amerikanische Titel des Spiels, bringt über 60 neue Rezepte mit, an denen sich geneigte Freizeitköche in diversen Minispielen versuchen können. Außerdem warten laut Publisher auch noch weitere Haushalts-Aktivitäten und Spielchen auf euch.

Die kunterbunte Kocherei soll zur Weihnachtsaison 2014 in den amerikanischen Händlerregalen stehen. Für Europa bestehen derzeit keine Releasepläne.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...