PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.03.2014, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Shop, Store, Nintendo, Virtual Console, Devil World, NES, Pure Chess, Ripstone

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Devil World
Nintendo
Pure Chess
Ripstone

1971°

4

Neu im eShop: Schachmatt, Teufelchen!

Eine kleine Runde mit Pure Chess und Devil World

Alles klar, es ist Donnerstag! Das bedeutet, eine neue Flut an eShop-Veröffentlichungen steht uns ins... Wo ist die Flut hin? Das ist ja nur eine kleine Pfütze! Tja, scheinbar leidet Nintendos Download-Store ein wenig unter Frühjahrsmüdigkeit und liefert diese Woche nur zwei neue Spiele. Dann wiederum: Klasse statt Masse, nicht wahr? Außerdem gibt es ja noch ein paar schöne Sonderangebote im Sortiment, falls es selbst an der Klasse haken sollte.

Virtual Console:
- Devil World (3,99 Euro)
Pac-Man-Klon für das NES. Wolltet ihr schon immer mal wissen, was Designer-Legende Shigeru Miyamoto aus dem Pillenschlucker-Konzept machen würde? Dann ist das hier euer Spiel: Als Drache Tamagon müsst ihr Boa-Boa-Punkte aufsammeln und dabei Feinden ausweichen. Der Clou dabei: Der Bildausschnitt bewegt sich dabei nach dem Willen des am oberen Rand sichtbaren Teufels. Das hält euch beim Punktefuttern auf Trab.

3DS-Download-Software:
- Pure Chess (5,99 Euro)
Schach-Simulation von Ripstone. Und viel mehr eigentlich auch nicht. In drei Turnieren könnt ihr euch der gnadenlosen K.I. stellen, 100 Schachpuzzles stellen euch vor weitere Herausforderungen. Und natürlich könnt ihr auch gegen Freunde spielen - dies sogar online.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 380 comments
[20.03.2014 - 17:33 Uhr]
tunitu:
pure chess spiele Schach in HD ! Jajaja genau am 3Ds ^^
profil 125 comments
[20.03.2014 - 18:50 Uhr]
Lohengriehn:
Weiß jemand, ob der DLC mit 15,00€ tatsächlich so stimmt? Insgesamt bekommt man dafür ja ein richtiges Brettspiel. Mit Figuren. Zum Anfassen. In HD :-P
profil 549 comments
[20.03.2014 - 19:45 Uhr]
zocka:
jaja die eshop beschreibung zu purechess ist schon lustig :D wusste gar nich, dass mein 3DS ein HD-display hat
profil 489 comments
[20.03.2014 - 20:19 Uhr]
Spike_V1:
Das Spiel gibt's auch für Wii U. Sehr wahrscheinlich bezieht sich das HD darauf.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...