PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 16.03.2014, 13:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Skater Cat, Trailer, Action, Jump 'n' Run, eShop, Teyon, peakvox, Fun Unit, 3DS, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Skater Cat
Teyon

1554°

3

Neuer Trailer zu Skater Cat

Ein Jump 'n' Run mit Katzen?!

Ein Jump 'n' Run mit Katzen ist fast so verrückt wie eins mit einem Klempner oder einen Igel, aber wie Nintendo und Sega kommen auch Publisher Teyon und Entwickler peakvox aus Japan und normal ist dort eh ein Fremdwort.

Skater Cat heißt der neuste Jump 'n' Run-Streich von peakvox und Teyon. Wie der Name schon sagt dreht sich das Spiel offensichtlich um Skateboard-fahrende Katzen. Aber nicht irgendwelche Katzen fahren das Board, nein, natürlich Ollie, "die coolste Katze vom Block". Der nun veröffentlichte Trailer verrät aber noch mehr als den minimalistischen Plot:
Neben dem Zeigen von Tricks soll auch das Sammeln verschiedener Goodies im Vordergrund stehen. Die besten Zeiten, die man auf den Strecken erreicht, und Ghost-Runs können via StreetPass mit anderen Spieler geteilt werden. Das Spiel umfasst übrigens drei Welten mit über 25 Level und 90 Medaillen zum Sammeln, die Bonus-Features freischalten.



Die deutsche Nintendo-Produktseite und die Produktseite von Teyon loben das Spiel bereits als "geniales, kurzweiliges Action-Spiel". Ein Release-Datum wurde weder im Trailer noch in der Ankündigung von vor zwei Monaten genannt. Die Tatsache, dass Nintendo Deutschland das Spiel bereits eine eigene Produktseite erstellt hat, lässt aber die Wahrscheinlichkeit für einen Release im deutschen eShop steigen.
Alle Screenshots vom Spiel könnt ihr in der Galerie anschauen.


Quelle:  Teyon Produktseite
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 380 comments
[16.03.2014 - 14:22 Uhr]
tunitu:
Kann man mit der Katze auch stehen bleiben und in die andere Richtung fahren,oder drückt man nur auf den A Knopf wenn ein Abgrund kommt?
profil 323 comments
[16.03.2014 - 22:04 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Für mich sieht das jetzt mehr so aus, als ob es wie Canabalt automatisch scrollend ist und die Geschwindigkeit zählt
profil 163 comments
[17.03.2014 - 16:55 Uhr]
Lakkolith:
Skater Cat. :B

Na zum Glück kommen demnächst ja noch einige 3DS-Spiele, so dass man diese Katze ruhig auslassen kann. =)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...