PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.03.2014, 11:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Steel Diver, Sub Wars, 3DS, Nintendo, Free to Play, Update, Action, Shooter, Update, Patch, Online, Chat

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1389°

3

Steel Diver: Sub Wars - Update verfügbar

Die flotte Patch-Flotte

Da wurde gerade erst gestern ein Versions-Update für Nintendos Free-to-Play-Spielerei Steel Diver: Sub Wars angedeutet und schon ist es verfügbar. Der Patch bringt die U-Boot-Ballerei auf Version 1.1 und konzentriert sich allem voran auf Verbesserungen der Netzwerkstabilität und Anpassungen im Morse-Chatsystem.

Genauer gesagt sollen nun die Verbindungsabbrüche bei den Online-Schlachten, die mitunter zur Unterbrechung einer Siegesserie führen konnten, der Vergangenheit angehören. Das Morse-System wurde in dreierlei hinsicht angepasst. Erst einmal wurde, wie gestern angekündigt, die freie Chat-Lobby geschlossen, in der man sich ganz ohne Gefechtsdruck mit zufälligen Spielern per Morse-Code unterhalten konnte. Ferner senkten die Macher die Wartezeit vor einem Gefecht, die nach wie vor in einer speziellen Chat-Lobby verbracht wird, von zwei Minuten auf eine. Zu guter letzt lassen sich die Kurznachrichten nicht mehr im Dauerfeuer versenden: Nach jeder Nachrichten-Sendung muss drei Sekunden gewartet werden, bis ihr die nächste verschicken könnt.

Abseits dieser genannten Neuerungen soll Version 1.1 auch noch einige nicht näher benannte Verbesserungen mit sich bringen. Um Sub Wars weiterhin online zu spielen, müsst ihr euch das Update aus dem eShop herunterladen. Ähnlich wie bei Patches von Modulspielen handelt es sich dabei um ein separates, kleines Programm. Sollte euch der eShop nicht automatisch auf die Aktualisierung aufmerksam machen, tippt einfach "Steel Diver: Sub Wars Update" in die Suchzeile ein, um den Patch aufzuspüren.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 549 comments
[14.03.2014 - 13:15 Uhr]
zocka:
genau die richtigen veränderungen! viel mehr als ich erwartet hatte. echt geil. freu mich schon drauf heute zu zocken :)
profil 380 comments
[14.03.2014 - 13:19 Uhr]
tunitu:
MayDay MayDay Nintendo MayDay MayDay !
profil 3159 comments
[14.03.2014 - 13:29 Uhr]
Iwazaru:
Gestern war das Teil schon im Shop, aber der Download ging nicht. Vielleicht heute Abend dann...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...