PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.03.2014, 19:30 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario, Spielkarten, Premium Mario Playing Cards, Club Nintendo, Sterne-Katalog, Stars Catalogue, Europa

News mögen:

Weitersagen:

2786°

4

Club Nintendo - Edle Spielkarten im Mario-Design verfügbar

Edel und Mario - Geht das überhaupt?

Die 3DS-Highlights des Frühjahrs prasseln langsam hinein und das Sterne-Konto des geneigten Nintendo-Fans beginnt sich zu füllen. Nur wohin mit all den Bonuspunkten? Ein Deck Spielkarten wäre eine Option. Zumindest ist genau sowas seit heute im deutschen Club Nintendo erhältlich.

Die sogenannten Premium-Mario-Spielkarten-Set umfasst 52 edel glänzende, halbdurchsichtige Plastikkarten, die mit bekannten Mario-Motiven wie Power-Ups, Feinden und natürlich dem rot bemützten Klempner selbst verziert wurden. Der Kostenpunkt für das Set liegt bei 3000 Sternen. Zum Vergleich: Für ein durchschnittliches 3DS-Spiel winken dem Spieler etwa 250 Sterne. Interessierte Sammler und Kartenspieler können die Prämie direkt aus dem Sterne-Katalog ordern.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 690 comments
[13.03.2014 - 20:03 Uhr]
Aki:
Cool, das gefällt mir! Und ich hab so viele Sterne übrig. Weil halt die letzten Jahre nur Müll gabs. Im Deutschen Sterne Katalog. Aber das gefällt mir. Habe es auch gleich bestellt. Könnte irgendwann mal für Sammler was wert sein? Erst letzte Monat die Stofftasche bestellt und jetzt halt die Karten. Und mir bleiben noch 3500 Sterne übrig.
profil 380 comments
[13.03.2014 - 21:14 Uhr]
tunitu:
nein das geht doch nicht ! jetzt habe ich schon alle meine Sterne ausgegeben ;)
profil 358 comments
[13.03.2014 - 22:40 Uhr]
Lemon96:
Hab gerade ne XL-Ladestation ertauscht, sonst würde ich mir die Karten bestellen. Hoffentlich bleiben sie länger drin, dann hol ich mir sie später noch.
profil 157 comments
[14.03.2014 - 19:37 Uhr]
Ishbane:
Gerade erst für das wirklich gute Stofftäschchen alle Sterne verballert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...