PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.03.2014, 21:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, One Piece, Unlimited World, Red, 3DS, Action, Adventure, Namco, Bandai, Trailer, Gameplay, Video, Europa, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1865°

6

One Piece: Unlimited World Red für Europa angekündigt

Runde 3 für die Strohhut-Piraten

Dreimal durften wir den aufgrdrehten Piraten Ruffy bereits im europäischen 3DS-Gewässer willkommen heißen, dreimal erfuhren er und seine Truppe jedoch eine heftige Abreibung. Aber die Strohhut-Bande wäre ja nicht die Strohhut-Bande, wenn sie sich davon unterkriegen lassen würde. Deswegen wollen sie es mit One Piece: Unlimited World Red noch dieses Jahr erneut bei uns versuchen.

Wie schon bei Unlimited Cruise steht bei diesem Piraten-Abenteuer der Erforschungsaspekt im Vordergrund. Ihr durchstreift farbenfrohe Areale und jagt dabei Käfer, Fische und andere wichtige Objekte. Natürlich dürfen Gummimensch Ruffy und seine Crew in zahlreichen Gefechten auch ihr kämpferisches Geschick unter Beweis stellen. Ein paar Neuerungen hat der Titel aber natürlich auch unter der Haube. So könnt ihr euch zum Beispiel dieses Mal mit bis zu drei Freunden ins Abenteuer stürzen.

Einen ungefähren Releasezeitraum für Unlimited World Red hat Publisher Namco Bandai noch nicht genannt. So viel steht aber bereits fest: 2014 sollen die Strohhüte wieder in See stechen.



Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 349 comments
[13.03.2014 - 00:01 Uhr]
Rikaji:
in wie vielen teilen kommt es diesmal für europa?
profil 931 comments
[13.03.2014 - 00:44 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Rikaji: Vier. Teil 1 ist auf dem 3DS, Teil 2 auf Wii U, Teil 3 auf PS3 und das große Finale gibt's für die PS Vita.

...ob's klüger gewesen wäre, den Gedanken für mich zu behalten? Am Ende sieht Namco Bandai das und zieht es auch noch wirklich durch.^^" Aber ganz ohne Sarkasmus: NOCH ist lediglich von einem Teil die Rede. Und hey, Romance Dawn hat es schließlich auch in einem Stück zu uns geschafft.
profil 262 comments
[13.03.2014 - 17:44 Uhr]
Mitsurugi:
@ Alanar ich hätte dir das fast noch geglaubt. :)
profil 51 comments
[13.03.2014 - 18:46 Uhr]
EternalKratos:
hm nein glaube der erste teil Red kommt in 2 teilen nach europa dann kommt der zweite teil blue in 4 teilen, der dritte teil yellow wird dann ein 2 teiler in 4 versionen wo dann je nach version unterschiedliche gegner und teamkameraden vorkommen so kann man zorro zum beispiel nur auf der einen version spielen und sanji nur auf der anderen xD
jetzt das ganze einfach mal auf die spitze der sinnlosigkeit getrieben^^
@topic: is dann das spiel auf allen 4 systemen genau das selbe?
profil 931 comments
[13.03.2014 - 19:13 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@EternalKratos: Die einzigen Unterschiede, von denen Namco Bandai bisher spricht, betreffen den Multiplayer-Modus. Auf 3DS und Vita unterstützt der bis zu vier Spieler, während auf Wii U und PS3 lediglich zwei im Splitscreen losziehen können. In allen vier Fällen bleibt er aber offline.
profil 177 comments
[13.03.2014 - 21:20 Uhr]
SuperKaioken96:
Würde mich sehr über ein Bleach-Spiel für 3DS freuen, aber kann ich wohl warten bis ich schwarz werde.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...