PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 12.03.2014, 00:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yoshi's New Island, Nintendo 3DS, Launch, Trailer, Yoshi

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2090°

6

Yoshi's New Island: Nintendo veröffentlicht Launch-Trailer

Ein Appetithäppchen vor dem Release

In zwei Tagen ist es endlich soweit: Nintendo veröffentlicht nach langer Wartezeit Yoshi's New Island. Um die letzten Stunden vor der Veröffentlichung ein wenig angenehmer zu gestalten und um die wesentlichen Features des Titels nochmals zusammenzufassen, hat der Publisher gestern den offiziellen Launch-Trailer zum knuffigen Jump 'n' Run veröffentlicht. Schaut mal rein:



Der Trailer zeigt natürlich die Grundstruktur des Gameplays, welches in seiner Art dem Vorgänger gleicht, doch werden auch die vielen neuen Features wie etwa die Metall-Eier und Yoshis zahlreiche Verwandlungen präsentiert.

Yoshi's New Island wird am Freitag, also am 14. März, in Europa erscheinen.

Wir freuen uns auf eure Meinung: Seid ihr bereits gespannt auf Yoshi's New Island? Habt ihr das Spiel vorbestellt? Was sind eure Erwartungen an den Titel? Wie gefällt euch der Grafikstil? Sagen euch die Verwandlungsmöglichkeiten von Yoshi zu? Diskutiert mit!


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 337 comments
[12.03.2014 - 13:25 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Der Trailer gefällt mir sehr gut, auch wenn jetzt schon das nächste Mario-Jump'n'Run ein "New" aufgedrückt bekommen hat. Aber angesichts des neuen Grafikstils, der mir sehr gut gefällt, und die zahlreichen Verwandlungsmöglichkeiten kann da ja nichts mehr schief gehen :D
profil 349 comments
[12.03.2014 - 14:47 Uhr]
Rikaji:
sieht super süß aus, wird sicher irgendwann gekauft, aber nicht zum release, ich muss auf die überteuerte mk8 wii u special edition sparen :P
profil 265 comments
[12.03.2014 - 15:43 Uhr]
cedrickterrick:
Da ich ÜBERHAUPT keine Interesse an dem Spiel hab, werde ich hierdrauf verzichten. Ich empfand den Botschaftertitel als absolut einschläfernd.
Naja, ich hab ohnehin grad keine Zeit dafür. Zocke grad Fire Emblem Awakening.
Jedenfalls wünsche ich euch trotzdem viel Spaß mit dem Spiel!
profil 3173 comments
[12.03.2014 - 16:04 Uhr]
Iwazaru:
#cedrickterrick #aufschrei
profil 17 comments
[12.03.2014 - 20:45 Uhr]
Fckthwrld:
Ich hoffe dass wir auch noch ein paar mehr 3D-Adventures wie Mario 64 bekommen. Dieser 2D Jump n Run-Hype ist ja lieb und nett, aber mir wirds langsam schon wieder zu viel :D
profil 4 comments
[13.03.2014 - 09:46 Uhr]
SkyDIEver:
Hab das spiel gerade im Briefkasten gehabt!! Muss ich unbedingt in der Mittagspause testen!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...