PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.03.2014, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Software, Nintendo, Cubit, Pokemon Link, Yoshi's New Island, Cube Tactics

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1628°

-

Neu im eShop: Kanten, Kugeln und Knuddeldinos

Bereit für Pokémon Link: Battle, Cubit und Yoshi's New Island?

Eine Nacht noch, dann steht Yoshi's New Island endlich offiziell in den europäischen Händlerregalen. Doch wie kriegt man diesen letzten Tag noch möglichst schmerzfrei rum? Klar könnte man vor seinem Stamm-Shop kampieren, aber ohne Unterhaltung wird das ja auch irgendwie langweilig. Immerhin gibt es schon heute drei kleine eShop-Downloads, die nicht unbedingt nur als Lückenfüller für das Jump 'n' Run aus dem Hause Nintendo dienen müssen. Und sollte da nichts für euch bei sein, gibt es auch noch die bereits angekündigten Sonderangebote, von denen wir euch insbesondere die Flipper-Sammlungen von Zen Studios ans Herz legen können.

3DS-Download-Software:
- Cube Tactics (4,99 Euro)
Strategie-Scharmützel von Teyon. In über 25 Missionen sammelt ihr auf einer würfeligen Welt eure Einheiten, errichtet Fallen sowie Kriegsmaschinerie und rammt die KI unangespitzt in den Boden. Alternativ könnt ihr euch online mit menschlichen Mitspielern anlegen.

- Cubit: The Hardcore Platformer Robot (2,99 Euro)
Jump 'n' Run von CoderChild. Putzig sieht er ja aus, der kleine Cubit. Bei diesem Spiel ist der Name allerdings Programm: 24 knifflige Hüpfpassagen warten darauf, von euch bewältigt zu werden. Schafft ihr alles ohne Fehler?

- Pokémon Link: Battle (7,99 Euro)
Match-3-Spielchen von Nintendo. Bejeweled mit Pokémon? Fast. Eure Aufgabe ist es, PokéKugeln so zu sortieren, dass sie horizontale oder vertikale 3er-Ketten ergeben. Auf diese Weise macht ihr eure Pokémon für einen Angriff gegen wilde Taschenmonster bereit. Klingt simpel, wird aber schnell knifflig. Unseren Test zum Spiel gibt es morgen.

Modulspiele:
- Yoshi's New Island (Ab 14. März: 39,99 Euro)
Jump 'n' Run von Nintendo. Baby Luigi ist (mal wieder) entführt worden und Yoshi darf die Suppe ausbaden. Gemeinsam mit Klein-Mario hüpft der Knuddeldino durch abwechslungsreiche Welten und legt sich mit den Häschern Kameks an. Äußerst bezaubernde Hüpfspielkost.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...