PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.03.2014, 20:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Rabatt, Angebot, Sale, Sonderangebot, Preissenkung, Luigi's Mansion 2, Marvel Pinball, Star Wars Pinball, Super Mario bros, Wakedas, Witch & Hero, World Conqueror, Zen Pinball

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Zen Pinball 3D
Zen Studios
Star Wars Pinball
Zen Studios
Marvel Pinball 3D
Marvel Inc.
World Conqueror 3D
Circle Entertainment
Wakedas
Circle Entertainment
Witch & Hero
Circle Entertainment

2454°

-

eShop-Rabatte der Woche: Flipper-Freuden und noch mehr Luigi

Zen Pinball und Konsorten

Nintendo läutet die zweite Runde der Abschluss-Festivitäten zum Luigi-Jahr ein. Soll heißen: Diese Woche gesellen sich zwei neue Sonderangebote zum Katalog. Wobei wir uns nicht ganz sicher sind, ob man den neuen Preis für Luigi's Mansion 2 wirklich als verlockendes Angebot durchgehen lassen kann... Naja, dafür gibt es die Flipper-Simulationen aus dem Hause Zen Studios ab kommenden Donnerstag ebenfalls zu reduzierten Preisen - ideal für Pinball-Fans, die bislang noch bei den 3DS-Umsetzungen gezögert haben. Auch Circle Entertainment ist mit drei Download-Spielen am Start. Die vollständige Liste der ab Donnerstag verfügbaren Sonderangebote sieht wie folgt aus.

- Luigi's Mansion 2 (Bis 18. März: 35,99 Euro statt 44,99 Euro)
Action-Adventure von Nintendo. Der schrullige Professor I. Gidd schickt den schreckhaften Luigi mal wieder auf Geisterjagd. Diesmal soll er diverse Anwesen in einem unheimlichen Tal durchsuchen und dabei die Splitter des Finstermondes aufspüren. Ein gelungenes Abenteuer des grünen Klempners.

- Marvel Pinball 3D (Bis 20. März: 3,49 Euro statt 6,99 Euro)
Flipper-Simulation von Zen Studios. Auf vier Tischen kämpft ihr im den Highscore, den ihr auch online mit der Welt teilen dürft. Die Marvel-Editionen bringt Spielflächen im Blade-, Fantastic Four-, Iron Man- und Captain America-Design mit.

- Star Wars Pinball (Bis 20. März: 3,49 Euro statt 6,99 Euro)
Flipper-Simulation von Zen Studios. Drei Tische im Star Wars-Stil warten darauf, von euch gespielt zu werden. Diese bedienen sich vom Design her an Das Imperium schlägt zurück, The Clone Wars und der Welt des Kopfgeldjägers Boba Fett. Gefiel uns trotz kleiner Macken sehr gut.

- Super Mario Bros. 2 (Bis 18. März: 2,49 Euro statt 4,99 Euro)
Jump 'n' Run von Nintendo. Die westliche Fortsetzung des Hüpfspiel-Urgesteins auf dem NES spielt nach etwas anderen Regeln: In der geheimnisvollen Welt Subcon könnt ihr nämlich als Mario, Luigi, Peach oder Toad losziehen und Gemüse auf Gegner werfen, um sie unschädlich zu machen - Draufspringen reicht nicht! Ein etwas anderes, aber dennoch spaßiges Mario-Abenteuer.

- Wakedas (Bis 27. März: 1,99 Euro statt 2,99 Euro)
Plättchenschieberei von Circle Entertainment. Bilder aufdecken ist nicht euer Ding? Ihr wollt lieber Farbflächen sortieren? Dann habt ihr hier euer Spiel gefunden! Ziel ist es nämlich, die farbigen Quadrate auf dem Feld so zu verschieben, dass alle Felder gleicher Farbe miteinander verbunden sind.

- Witch & Hero (Bis 27. März: 1,99 Euro statt 4 Euro)
Retro-Actionspiel von Circle Entertainment. Ein tapferer Held wollte mit seiner magisch begabten Begleiterin ein Monster namens Medusa unschädlich machen, versagte dabei aber und endete mit einer versteinerten Freundin. Diese muss nun vor angreifenden Monsterhorden beschützt werden, indem ihr das Feindvolk niederwalzt. Letzteres ist übrigens wörtlich zu nehmen.

- World Conqueror 3D (Bis 27. März: 3,99 Euro statt 4,99 Euro)
Strategiespiel von Circle Entertainment. Schlösser haben wir ja schon zu genüge erobert, also muss etwas neues her: Die Welt! Das tut ihr vor dem Hintergrund des zweiten Weltkriegs und schlagt euch die Seite einer der verfeindeten Nationen.

- Zen Pinball 3D (Bis 20. März: 2,49 Euro statt 4,99 Euro)
Flipper-Simulation von Zen Studios. Ganz ohne irgendwelche Lizenzen bieten euch die Macher mit Shaman, El Dorado, Earth Defense und Excalibur vier eigens kreierte Tische an, auf denen ihr um den Highscore ringt. Nach wie vor ein großartiger Zeitvertreib.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...