PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.03.2014, 23:20 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, gamescom, 2014, Nintendo, gc14, gc2014, Messe, Köln, Cologne

News mögen:

Weitersagen:

4697°

4

gamescom 2014 - Nintendo ist dabei

Zusagen von Big N und anderen großen Publishern

Im August ist es wieder so weit: Das Kölner Messegelände wird von tausenden Zockern geflutet, die sich die kommenden Kracher der Spielebranche persönlich anschauen wollen. Doch was wäre eine Messewoche ohne das klinische Weiß von Nintendo? Eben, einfach nicht vollständig.

Umso erfreulicher ist es, dass der Konzern laut der Messeleitung in diesem Jahr auch wieder bei der gamescom am Start sein wird. Neben Nintendo haben sich auch bereits andere Publisher wie EA, Ubisoft und Konami für die Veranstaltung angemeldet.

Bleibt nur noch abzuwarten, was uns die Firmen in der Zeit vom 13. bis 17. August 2014 in Köln zeigen wollen. Doch bis dahin ist noch genug Zeit zum Planen - außerdem wartet dazwischen ja auch noch die E3 in Amerika mit ihren großen Ankündigungen.


Quelle:  PC Games
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 380 comments
[11.03.2014 - 06:42 Uhr]
tunitu:
schön ! aber da kann ich leider leider sowieso nicht hin.
profil 3159 comments
[11.03.2014 - 14:04 Uhr]
Iwazaru:
Die Frage ist eher "Wie lange bleibt die Zusage?", denn die können ja noch absagen.
profil 177 comments
[11.03.2014 - 19:08 Uhr]
SuperKaioken96:
So much yes.
profil 7 comments
[13.03.2014 - 08:28 Uhr]
The2ndHope:
@tunitu eine runde mitleid
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...