PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Deathan

Datum: 09.03.2014, 14:00 Uhr

Typ: Podcast

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Podcast, Portablegaming, PlanetVita, Planet3DS

News mögen:

Weitersagen:

3240°

3

PortableGaming Podcast #2: Die anonyme Zockerhilfe ist online!

Neue Folge, neues Glück

Zwei Wochen sind vergangen und wie versprochen liefern wir euch eine neue Ausgabe unseres brandneuen PortableGaming Podcasts freihaus. Wir sind natürlich für euer Feedback zur letzten Episode dankbar und haben uns den einen oder anderen Punkt zu Herzen genommen, um die Qualität des ganzen zu verbessern.

So haben wir die Folge dieses Mal auf Soundcloud hochgeladen, wo es auch jedem freisteht, sie von dort auch wieder herunterzuladen. Etwas weiter unten oder über unser Profil (das nebenbei gesagt auch gern geliked und geshared werden darf) ist das ohne weiteres möglich. Ebenso haben wir an der Soundqualität gearbeitet, die nun besser als vor zwei Wochen ist.

Auch dieses Mal gilt: Solltet ihr konstruktive Kritik haben dann immer her damit. Ebenso freuen wir uns über Fragen oder Themenvorschläge von eurer Seite, die wir dann in der nächsten Podcast-Episode bequatschen. Viel Spaß!



Quelle:  Planet3DS
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 163 comments
[09.03.2014 - 23:49 Uhr]
D0wNLoaD:
Die Quali ist schonmal viel besser als beim letzten mal, eure Stimmen wirken nun viel klarer.
Die Themen haben mir auch viel besser gefallen als beim letzten mal.
Achja und danke, das ihr meine Frage beantwortet, hat mir mega gut gefallen. :)
profil 380 comments
[10.03.2014 - 00:27 Uhr]
tunitu:
he !! nur die kleinen Kinder auf planet3ds ?

im allgemeinen ist die Audioqualität sehr viel besser geworden nur 1ner ich weis nur nicht wer hört sich immer noch schlecht an.
tolle Lieblingsspiele hast du Alanar(like Style Boquit)

wann kommt die Möglichkeit seine Miiverse ID auf planet3ds anzugeben ?

frage für den nächsten podcast " wieviel stunden spielt ihr so am Tag/Woche/Monat/Jahr ?

profil 163 comments
[11.03.2014 - 20:34 Uhr]
Lakkolith:
Vita-Front! :0 Der Feind! xD

Aber der ist cool. Trägt meinen Vornamen, mag Bier und hat genug Kohle für das Multizocken. ^^

Nicht so wie die verarmte Nintendo-Fraktion. :B

edit:
ehrlich gesagt klingt es teilweise komisch/ bisschen kindisch (gelache und längere pausen). also wenn man es von der qualität her mit anderen podcast vergleicht. sry wegen der kritik, aber ist meine meinung. ^_^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...