PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 04.03.2014, 19:40 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yoshi's New Island, Nintendo 3DS, Screenshots, Artworks, Yoshi, März

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1901°

3

Yoshi's New Island: Neue Screenshots und Artworks

Bald hat das Warten ein Ende!

Schon in zehn Tagen ist es soweit: Der unter 3DS-Besitzern und Yoshi-Fans heiß ersehnte Nachfolger des SNES-Titels Super Mario World 2: Yoshi's Island, Yoshi's New Island, erscheint endlich in Europa. Um die schier endlos erscheinende Wartezeit zumindest ein wenig angenehmer zu gestalten, wurden nun neue Screenshots und Artworks zu Yoshis knuffigem Abenteuer veröffentlicht. Schaut in unsere Bildergalerie, um die vielen neuen Eindrücke auf euch wirken zu lassen!

Einmal mehr zeigen die Screenshots den eigenwilligen Grafikstil von Yoshi's New Island, der unter den Spielern schon für viele hitzige Diskussionen gesorgt hat. Das Spiel wird am 14. März, also in wenigen Tagen, in Europa erscheinen. Am gleichen Tag veröffentlicht Nintendo hierzulande auch einen speziellen Nintendo 3DS XL im Yoshi-Design.


Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 690 comments
[04.03.2014 - 21:48 Uhr]
Aki:
Ich finde die Grafik gut. Passt irgendwie zu Yoshi. Aber ich hoffe das es nicht zu leicht sein wird. Aber ansonsten freu ich mich schon. Hab denn ersten Teil damals als Kind sehr gerne gespielt, auf meinem alten SNES. Da werden bestimmt errinerungen wach.
profil 3173 comments
[05.03.2014 - 11:09 Uhr]
Iwazaru:
Penis-Endgegner *lol* Danke Internet! :P

Okay, lassen wir das. Ich denke nicht, dass das Spiel zu einfach wird. Yoshis Island DS zum Beispiel war schon recht fordernd und wenn man ohnehin ALLES sammeln will, dann kann man bei der Serie allgemein graue Haare bekommen.

Ich fürchte selber eher noch um den 3D-Effekt. Nachdem die Zweifel über zu viele Ähnlichkeiten gewichen sind ist mir das was ich in den 3D-Videos sehe noch immer irgendwie ein Dorn im Auge. Wenn Blöcke im 3D-Modus ganz klar hinter Yoshi sind, dann kann ich nicht verstehen, wieso diese nicht auch im Hintergrund sind, sondern ganz normaler Untergrund auf dem Yoshi stehen kann - obwohl er in 3D vor dem Objekt fliegt.

Es wäre echt schade, wenn ich deshalb das 3D aussschalte, denn insgesamt wirkt es fantastisch - bis auf diesen Schnitzer eben.
profil 358 comments
[05.03.2014 - 11:41 Uhr]
Lemon96:
Ich hoffe, dass sie eine kleine Belohnung einbauen, wenn man das Spiel schafft ohne das Hilfsitem zu benutzen, so wie in SM3DL. Beim Klassiker, der ja als Botschafter-Spiel auf den 3DS kam, habe ich 100% und das will ich auch ion diesem Spiel wieder erreichen. Ich hoffe, dass es nicht zu einfach wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...