PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.02.2014, 17:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hometown Story, 3DS, Europa, Simulation, Lebenssimulation, Wirtschaftssimulation, Rising Star Games, Yasuhiro Wada

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Hometown Story
Rising Star Games

1512°

1

Hometown Story - Kleine Releaseverschiebung

Aus April wird Mai

Gut Ding will Weile haben und im Warten hat der Europäer ja Übung. Deswegen werden sich alle zukünftigen Ladenbesitzer noch einen zusätzlichen Monat gedulden müssen, denn die Wirtschafts- und Lebenssimulation Hometown Story kommt einer aktuellen Pressemitteilung zufolge erst im Mai 2014. Zuvor war laut Director und Harvest Moon-Erfinder Yasuhiro Wada der April angepeilt worden.

In Hometown Story kehrt ihr in das Städtchen zurück, in dem euer Charakter aufgewachsen ist, und übernehmt den Laden eurer Großmutter. Mit Hilfe der Elfe Pochina ist es nun eure Aufgabe, das Geschäft florieren zu lassen, Leben in die alte Heimat zurückzubringen und sich mit den Bewohnern anzufreunden.

Ein exakter Releasetermin für das putzige kleine Spiel steht nach wie vor nicht fest.


Quelle:  Pressemitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 1 comments
[28.02.2014 - 21:29 Uhr]
Schnitzel:
Klingt interessant, aber mit dem Releasetermin ist es ungünstig. Zwischen Kirby Triple Deluxe und Mario Kart 8 geht es bestimmt unter.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...