PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Deathan

Datum: 23.02.2014, 23:00 Uhr

Typ: Podcast


Stichworte:

Nintendo 3DS, Podcast, Portablegaming, PlanetVita, Planet3DS

News mögen:

Weitersagen:

4311°

6

Portablegaming Podcast #1 ist online!

Jap, wir jetzt auch!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Von nun an werden wir euch aller zwei Wochen mit einem Podcast beglücken bzw. belästigen (je nach Geschmack), in dem wir über aktuelle Handheld- und Spielethemen diskutieren, sowie hier und da natürlich auch vom Thema abschweifen können. Ihr könnt euch das Ganze direkt hier auf der Seite anhören - einfach weiter unten auf Play drücken und los geht's!

In der ersten Episode haben sich Lisa, Altin und Tjark zusammengesetzt, um über die momentan wichtigsten Handheldthemen zu quatschen. Da das Ganze eine Pilotfolge ist, interessieren wir uns natürlich brennend für euer Feedback: Habt ihr konstruktive Kritik, Wünsche oder vielleicht sogar Themenvorschläge bzw. Fragen für die kommenden Folgen? Dann immer her damit! Wir hoffen, ihr habt Spaß beim Hören!



Quelle:  Planet3DS
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 163 comments
[24.02.2014 - 11:17 Uhr]
D0wNLoaD:
Der erste Podcast hat mir richtig gut gefallen.
Mich würde gerne mal so interessieren, was so eure lieblings Games von den beiden Handheld Geräten wären.
Freu mich schon auf die 2 Episode.. macht weiter so !! :D
profil 380 comments
[24.02.2014 - 15:50 Uhr]
tunitu:
habt ihr da über Skype gemacht? da die stimmen sehr hollern(hallen) !
die die Themen waren sehr gut gewählt nur an der Audioqualität könnte besser sein .
hat mir gut gefallen und würde mich über weitere Folgen freuen! ;)
profil 66 comments
[24.02.2014 - 17:26 Uhr]
AsukaSeitou:
Ich würde sooo gerne Danganronpa haben, aber ich habe keine vita. TT-TT
profil 262 comments
[24.02.2014 - 17:50 Uhr]
Mitsurugi:
Die Audioqualität könnte zwar besser sein, aber ansonsten fand ich den ersten Podcast eigentlich sehr gut.
profil 163 comments
[24.02.2014 - 20:49 Uhr]
Lakkolith:
Nun haben wir den Beweis auch in Form eines Podcast. Die Mädels sind nur am brüllen. xD
profil 6 comments
[25.02.2014 - 07:03 Uhr]
mrscookie13 Lisa Spitzer
@Lakkolith: Hallo?! xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...