PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.02.2014, 23:10 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, StreetPass, Mii-Lobby, Mii Plaza, 3DS, Puzzle, Puzzle Tausch, Super Mario, 3D World

News mögen:

Weitersagen:

2429°

5

Neues Puzzle in der StreetPass Mii-Lobby verfügbar

Ein neues Wii-U-Spiel in der Bildergalerie

Heute veröffentlichte Nintendo erst wieder einen weiteren großen Titel aus dem hauseigenen Sortiment - zumindest auf Wii U. Doch wer sagt, dass 3DS-Besitzer nicht mitfeiern könnten? Deswegen ist wieder ein komplett neues Puzzle für die StreetPass Mii-Lobby im Umlauf, das ein Bild zu... Super Mario 3D World freischaltet?

Jepp. Zwar feiert Donkey Kong heute seine zweite Rückkehr auf die großen Bildschirme, im Puzzle-Tausch dreht sich dennoch alles um Nintendos Super-Klempner. Um das erste Teil des Bildes in Empfang zu nehmen, müsst ihr die SpotPass-Unterstützung der Mii-Lobby aktivieren und euren 3DS - so schwer es euch auch gerade fallen mag - für ein paar Momente im Standby-Modus ruhen lassen. Über ein blaues Lämpchen am System selbst und einer SpotPass-Mitteilung solltet ihr dann kurz darauf auf das neue Puzzle aufmerksam gemacht werden.


Quelle:  SpotPass-Mitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 380 comments
[21.02.2014 - 23:28 Uhr]
tunitu:
ob es da wohl nicht mehr gibt? so in dem selben Motto wie immer die einen bekommen Mario die andern etwas vollkommenes anderes. ;)
profil 266 comments
[22.02.2014 - 09:41 Uhr]
DJMikyMike:
Mich freut es endlich wieder Puzzles zum tauschen :)
profil 690 comments
[22.02.2014 - 12:17 Uhr]
Aki:
Es ist schwer hier bei mir in der Stadt Puzzle teile zu tauschen. Ich treffe grad mal 10 Leute im Monat. Und 8 davon haben keine Puzzle teile für mich. Also gebe ich Münzen dafür aus. Oder die Nintendo Zone. Aber trotzdem schwer
profil 56 comments
[22.02.2014 - 15:22 Uhr]
Tomtom3D:
ein bisschen spät aber kommt mir dennoch gut, habe mittlerweile tatsächlich geschafft alle Teile zu ergattern ohne Gamescom und obwohl ein Jahr nach 3DS Release alle meine Daten gelöscht worden waren. Nun kann die Sammlerei wieder weitergehen^^
profil 2 comments
[27.02.2014 - 15:45 Uhr]
zapplerkoenig:
Was mache ich denn falsch? Bei mir kommt dieses neue Puzzle nicht..?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...