PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.02.2014, 11:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash bros. Beat 'em Up, Fighting, Party, 3DS, Nintendo, Sora, Masahiro Sakurai, Diddy Kong

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2515°

1

Super Smash Bros. - Nächster Kämpfer-Veteran bestätigt

Tierische Verstärkung in der Arena

Wii-U-Besitzer mit Jump-'n'-Run-Affinität haben heute einen Grund zum Jubeln. Das neue und mehr als gelungene Donkey Kong Country: Tropical Freeze ist nämlich nun in Europa zu haben. Nintendo nutzt diesen Anlass auch gleich für eine kleine Ankündigung. So wurde nämlich auch gleich Diddy Kong, Donkey Kongs aufgeweckter kleiner Kumpel, für den neuen Ableger der Party-Keilerei Super Smash Bros. bestätigt.

Diddy bringt dabei natürlich die Spielzeuge wieder mit, die er schon in Super Smash Bros. Brawl am Start hatte. Mit seinen Erdnuss-Pistolen zum Beispiel nimmt er seine Gegner aufs Korn, während er sich mit seinem Jetpack (stilecht in Fass-Form gehalten) vor Abstürzen bewahrt.

Der neue Super Smash Bros.-Teil soll im Laufe dieses Jahres erscheinen.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 690 comments
[21.02.2014 - 12:32 Uhr]
Aki:
Schön. Ich hab gedacht das Cranky Kong kommt und alle mit seinen Stock auf die Rübe haut. Aber Diddy ist auch ok
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...