PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.02.2014, 15:30 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Mario Bros, Deluxe, Game Boy, GBC, Color, 3DS, Virtual Console, Nintendo, Download, eShop, Europa, Release, Termin, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2759°

13

Super Mario Bros. Deluxe ab nächster Woche im eShop

Auch Nintendo Network-Späteinsteiger dürfen bald loshüpfen

Seit letzter Woche trudeln sie in den Postfächern diverser 3DS-Spieler ein: Download-Codes für Super Mario Bros. Deluxe. Die Bedingung für ein Gratis-Exemplar des GBC-Spiels war, dass man seinen 3DS bis Ende Januar 2014 mit einer Nintendo Network ID verknüpfen musste. Diejenigen, die dieses Angebot nicht wahrnehmen wollten oder konnten, müssen aber auch nicht auf den Jump-'n'-Run-Spaß verzichten.

Wie der eShop nämlich mittlerweile listet, erscheint der Virtual-Console-Download am 27. Februar 2014 auch ganz regulär im Online-Store von Nintendo. Kostenfrei wird der Spaß für Späteinsteiger natürlich nicht mehr, stattdessen werden 4,99 Euro für den Erwerb der Software fällig.

Ein paar Worte zum Spiel selbst: Hinter der Bezeichnung Super Mario Bros. Deluxe verbirgt sich ein für den Game Boy Color angepasstes Remake des Spiels Super Mario Bros. für das NES. Anstatt es aber bei allen Stufen des Originals zu belassen, wurden zusätzlich auch welche aus dem direkten Nachfolger The Lost Levels implementiert.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 380 comments
[20.02.2014 - 16:23 Uhr]
tunitu:
ich habe den code schon erhalten !
wer noch?
profil 56 comments
[20.02.2014 - 16:41 Uhr]
Tomtom3D:
Ich ebenfalls, aber ich finde die Spielauswahl schlecht. Da ist das Original welches beim Botschafterprogramm dabei war eindeutig besser. Hätte man ruhig einen anderen Titel wählen können.
profil 198 comments
[20.02.2014 - 17:39 Uhr]
HorrorKid:
Bin ich der einzige oder findet sonst noch jemand die Steuerung in dem Spiel unmöglich? Das man keine Option einfügt um zwischen Y/B und B/A zu tauschen...
profil 358 comments
[20.02.2014 - 17:50 Uhr]
Lemon96:
@Horrorkid: Du sprichst mir aus der Seele. Beim NES-Botschafterspiel war X=B, wodurch das Spiel mit X und A angenehm zu steuern war. Ich frage mich wirklich, warum das jetzt nicht mehr so ist.
profil 163 comments
[20.02.2014 - 20:32 Uhr]
Lakkolith:
A04EW85S12RBBC44

Das mein Downloadcode.

Wer zuerst einlöst, zockt zuerst. \o/

@edit:
Brauch den nicht, kenne das Spiel schon. ^..-
profil 1 comments
[20.02.2014 - 21:14 Uhr]
Ganondorv:
@Lakkolith
Vielen Dank für den Code, bin schon fleißig am zocken :)
profil 549 comments
[20.02.2014 - 21:52 Uhr]
zocka:
das einzig gute an diesem spiel ist, dass es bonus material enthält. die lost-levels welten interessieren mich schon. ansonsten zock ich lieber die NES version welche ich als ambassador schon seit 2 jahren hab und davor auch schon auf der wii hatte :D
wie oft wollt ihr mir dieses spiel noch schenken, nintendo?
profil 380 comments
[20.02.2014 - 22:27 Uhr]
tunitu:
A04F2KEM33CWM9AD
habs schon eingelöst aber vielleicht funktioniert er doch!
profil 163 comments
[20.02.2014 - 22:45 Uhr]
Lakkolith:
@tunitu:
das wär witzig. ^..-
profil 67 comments
[21.02.2014 - 00:39 Uhr]
inferno:
Für den Gameboy Color macht das vllt. Sinn mit dem herangezoomten Screen. Für den 3DS ist das Ganze ziemlich sinnfrei, da es die NES Version in voller Auflösung ebenfalls im EShop gibt.
profil 157 comments
[21.02.2014 - 15:40 Uhr]
Ishbane:
@inferno: Allerdings ohne SMB2, Herausforderung für jedes Level und Wettrennen mit Boo.
profil 690 comments
[22.02.2014 - 22:32 Uhr]
Aki:
Aber den alten NES Teil finde ich die Übersicht besser. Das ist mir viel zu nah, alles
profil 177 comments
[23.02.2014 - 20:47 Uhr]
SuperKaioken96:
Ich finde die GBC-Version deutlich besser. Ja, es ist näher dran, ansonsten ist es der NES-Version aber in jedem Punkt überlegen. Sogar die Lava bewegt sich der Gameboy-Version ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...