PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.02.2014, 20:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Transformers, Rise of the Dark Spark, WayForward, 3DS, Strategie, RPG, Rollenspiel, Activision

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1292°

1

Transformers: Rise of the Dark Spark - Infos zur 3DS-Umsetzung

...auch wenn es nicht gerade viele sind.

Noch ein 3DS-Lizenzspiel auf Basis der Transformers-Marke? Dabei hatten wir gerade erst die letzte Katastrophe aus unserem Gedächtnis verbannt. Na, schönen Dank auch! Doch die ersten Informationen zur Handheld-Umsetzung von Transformers: Rise of the Dark Spark lassen ein ganz klein wenig Hoffnung aufkeimen.

Wie nämlich kürzlich bekannt wurde, ist das Studio WayForward (Shantae, Contra 4) mit der Entwicklung der 3DS-Fassung betraut worden. Diese wird auch kein Action-Spiel wie das Heimkonsolen-Pendant, sondern ein Strategie-Rollenspiel rund um die im Clinch liegenden Autobots und Decepticons. Genauere Details gibt es bislang leider noch nicht.

In Amerika erscheint Rise of the Dark Spark passend zum Start des neuen Transformers-Kinofilms Ära des Untergangs im Juni 2014.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 91 comments
[18.02.2014 - 22:04 Uhr]
Bazinga:
Na, wer sagt's denn! Tolles Studio, untypisches, aber vielversprechendes Genre. Ich bleib' auf jeden Fall am Ball.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...