PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 18.02.2014, 03:05 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Nintendo 3DS, Game Freak, Diancie, Trailer, Video, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

9109°

1

Pokémon X/Y: Diancie für Europa bestätigt

Trailer löst alle Zweifel in Luft auf

Vor knapp einer Woche berichteten wir über die Vorstellung des neuen Fee-/Gestein-Pokémon Diancie in Japan. Dort wurde das mysteriöse Pokémon, welches im Pokédex die Nummer 719 einnimmt, anlässlich des 17. Pokémon-Films präsentiert.

Doch während damals noch Zweifel bestanden, ob Diancie überhaupt in die USA und nach Europa kommen wird, zerstreuen sich diese nun prompt. Nintendo veröffentlichte nämlich sowohl im englischsprachigen Raum als auch in Deutschland einen brandneuen Trailer, welcher Diancie für die entsprechenden Länder bestätigt:



Diancie hat die Fähigkeit, umliegende Kohlenstoffpartikel zu wertvollen Diamanten zu verarbeiten. Diese kann es dann dazu verwenden, um seine Gegner zu attackieren. Wann und auf welchem Wege Diancie in Europa verteilt wird, ist natürlich noch immer unklar. Die Veröffentlichung des oben stehenden Videos allerdings bestätigt wenigstens, dass es auch zu uns kommt. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 1186 comments
[19.02.2014 - 01:49 Uhr]
LouKay:
na da bin ich gespannt wie lang das dauert
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...