PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.02.2014, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Download, 3DS, Software, DLC, Bella Sara, Demo, Virtual Console, NES, Renegade, Weapon Shop de Omasse, Retro City Rampage, Kung Fu Rabbit

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Retro City Rampage DX
Vblank Entertainment
Bella Sara 2
Bigben Interactive
Renegade
Arc System Works
Kung Fu Rabbit
Neko Entertainment

2091°

2

Neu im eShop: Waffenschmiede, Pixel-Räuber und mehr

Diese Woche mit Retro City Rampage und Weapon Shop de Omasse!

Langsam taut der eShop wieder auf! Diese Woche erwartet uns zwar immer noch eine recht überschaubare Auswahl, dafür ist diese umso feiner. Mit Retro City Rampage DX kommt die beliebte GTA-Persiflage im 8-Bit-Gewand endlich auch auf den 3DS, während Level-5 Weapon Shop de Omasse, das letzte, längst verloren geglaubte Spiel der Guild 01-Anthologie, nach Europa bringt. Und sollte bei den neuen Errungenschaften im Store nichts für euch dabei sein, lohnt sich ein Blick auf die neuen Rabatte - da locken zum Beispiel Ace Attorney 5 sowie Professor Layton und die Maske der Wunder mit kleinen Angeboten!

Virtual Console:
- Renegade (4,99 Euro)
Straßenkeilerei für das NES. Eines der, wenn nicht sogar DAS Urgestein des Brawler-Genres und Wegbereiter für Spiele wie Double Dragon und Street Gangs, mit denen es sogar direkt verwandt ist. Entsprechend simpel gibt sich auch das Gameplay: Ihr prügelt euch schlicht durch Horden von Gegnern und bezwingt gemeine Bosse, um für Gerechtigkeit zu sorgen.

3DS-Download-Software:
- Kung Fu Rabbit (4,99 Euro)
Jump 'n' Run von Neko Entertainment. Super Meat Boy für jüngere Semester und weniger frustanfällige Leute nannte es die Vita-Seite unseres Teams. Doch an Charme und Spielspaß mangelt es dem Geschicklichkeitstest nicht: In über 80 Leveln navigiert ihr einen possierlichen Hasen auf der Suche nach seinen entführten Freunden.

- Retro City Rampage DX (8,99 Euro)
8-Bit-GTA-Parodie von Vblank Entertainment. In Theftropolis City herrscht das Verbrechen und der Spieler (euer Charakter heißt wirklich so!) ist Teil der Szene. Eure Raubzüge führen euch durch diverse Missionen, bei denen nebst zahlreichen feindlichen Gangstern und nervigen Cops auch bekannte Videospiele und Filme aufs Korn genommen werden - letztere natürlich nur bildlich gesprochen. Ein aberwitziges Open-World-Spiel für Freunde der Pixelkunst.

- Weapon Shop de Omasse (7,99 Euro)
Schmiede-Simulator von Level-5. Habt ihr euch schon immer gefragt, wie es sich als Waffenhändler in einem RPG lebt? Dieses Spiel lässt euch jetzt den Traum leben: Als Schmiede-Lehrling Yuhan fertigt ihr in Rhythmus-Spielchen diverse Waffen an, die ihr an mutige Abenteurer vermietet. Die Qualität eurer Arbeit entscheidet dabei über deren Erfolg - und auch, ob ihr für eure Leistung überhaupt bezahlt werdet.

Demos:
- Bella Sara 2
Jump 'n' Run von Bigben Interactive. Oh Graus! Der magische Mutterbaum wurde mit einem Fluch belegt und nur Bella Sara ist in der Lage, ihn aufzuheben! Dazu schwingt sie sich auf ihr magisches Pferd und erkundet auf der Suche nach dem passenden Gegenmittel farbenfrohe Welten. Außerdem könnt ihr sowohl Sara als auch ihr Ross mit allerlei Kleidungsstücken und Accessoires ausstatten - man will ja schließlich mit Stil den Baum retten.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 380 comments
[20.02.2014 - 16:19 Uhr]
tunitu:
Professor Layton wäre eine Überlegungen eert.
profil 358 comments
[20.02.2014 - 17:48 Uhr]
Lemon96:
Ich habe Layton schon seit Release, aber für Leute, die es noch nicht besitzen und Rätseln zumindest ein kleines Bisschen abgewinnen können, ist es jetzt wohl absolute Pflicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...