PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 14.02.2014, 01:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Odyssey, Untold, Millennium Girl, Nintendo 3DS, Release, Termin, Europa, RPG, Atlus, Dungeon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2980°

4

Etrian Odyssey Untold: Europa-Termin bekannt!

Am 2. Mai geht es in die Dungeons!

Etwas überraschend kam im Rahmen der brandaktuellen Nintendo Direct-Ausgabe auch das RPG Etrian Odyssey Untold: The Millennium Girl aus dem Hause Atlus zur Sprache. Man zögerte in diesem Rahmen nicht, uns einen endgültigen Release-Termin für den Dungeon Crawler zu nennen: Der Titel, welcher sogar mit Anime-Zwischensequenzen daherkommen wird, erscheint hierzulande am 02. Mai dieses Jahres. Eine Demo wird es ab dem 18. April im eShop geben.

Darüber hinaus spendierte man uns sogar noch einen neuen Trailer zum Spiel:



Wer sich also auf die packenden Kämpfe und die kniffligen Dungeons in Etrian Odyssey Untold: The Millennium Girl freut, der sollte sich den 02. Mai definitiv rot im Kalender anstreichen.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 69 comments
[14.02.2014 - 20:05 Uhr]
RPG-hedgehog:
Cool! Ich freu mich drauf!
profil 683 comments
[15.02.2014 - 15:29 Uhr]
Aki:
Wird das Spiel auf Deutsch sein? Weiß daß jemand? Und kann mir jemand erzählen wie das Spiel so ist, Story Kämpfe u.s.w Ich überlegen es mir verleicht zu holen. Aber ich hab die Serie noch nie gespielt.
profil 935 comments
[15.02.2014 - 15:41 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Aki: Da NIS America den Vertrieb übernimmt, stehen die Chancen für deutsche Texte eher schlecht. Wenn du trotzdem mehr über Etrian Odyssey Untold erfahren möchtest, kannst du einfach mal in unseren alten Preview-Bericht reinschauen (http://www.planet3ds.de/spiel/441-etrian-odyssey-untold-the-millennium-girl.html). Der sollte dir einige Antworten liefern. ;) Außerdem gibt's im eShop eine Demo des bereits erschienenen Etrian Odyssey IV, falls du mal selbst Hand anlegen und nicht bis zum 18. April warten möchtest.
profil 683 comments
[15.02.2014 - 22:07 Uhr]
Aki:
Danke Alanar. Die Demo hab ich zwar ausprobiert aber sehr schnell aufgegeben. Ein großer Grund ist das englisch. Aber meine Kumpels loben die Serie zum Himmel. Sie können es kaum erwarten bis 2.Mai
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...