PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 14.02.2014, 00:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kirby Triple Deluxe, Nintendo 3DS, Release-Datum, Datum, Europa, Gameplay, Trailer, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1490°

-

Kirby: Triple Deluxe erscheint am 16. Mai!

Und: Brandaktueller Gameplay-Trailer zum bunten Hüpfer!

Gerade eben erst endete die aktuelle Nintendo Direct-Ausgabe, die zum Leidwesen vieler bereits schlafender Zocker in der Nacht ausgestrahlt wurde. Keine Überraschung ist allerdings, dass das kommende Kirby: Triple Deluxe ein zentrales Thema der Präsentation war.

Wir wollen euch nicht lange zappeln lassen: Kirbys neues Abenteuer wird am 16. Mai dieses Jahres in Europa erscheinen. Dies wurde von Satoru Iwata höchstselbst bekanntgegeben.

Darüber hinaus wurde im Rahmen der Ausstrahlung ein neues Gameplay-Video zum Spiel herausgegeben, welches ihr euch im Folgenden ansehen könnt:



Im Trailer werden unter anderem Kirbys neue Fähigkeiten vorgestellt. So ist die rosa Knutschkugel dazu in der Lage, Fähigkeiten von anderen Wesen zu kopieren und daraufhin selbst einzusetzen. Ferner müssen in den verschiedenen Spielabschnitten Sonnensteine eingesammelt werden, um Boni einzustreichen. Auch die sogenannten 8-Bit-Schlüsselanhänger sind in den Leveln zu finden. Besagte Schlüsselanhänger können sogar per StreetPass ausgetauscht werden, wenn man anderen Spielern begegnet. Kirby: Triple Deluxe soll einfach zugänglich sein, das Sammeln aller Sammelgegenstände aber soll eine echte Herausforderung werden.

Gelegentlich wird man auch den Waddle Dees begegnen, die einem neue Items zukommen lassen. Sollte man vorher eine StreetPass-Begegnung gehabt haben, erhält man sogar noch bessere Items von den netten Kerlchen! Und wenn die Person, der man per StreetPass begegnet ist, ebenfalls im Besitz des neuen Kirby-Titels ist, dann erhält man nach der Begegnung sogar einen weiteren Schlüsselanhänger.

Kirby: Triple Deluxe wird am 16. Mai wie erwähnt endlich in Europa erscheinen.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...