PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.02.2014, 01:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros, Little Mac, Fighting, Beat 'em Up, 3DS, Trailer, Gameplay, Video, Nintendo, Sora

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2251°

5

Super Smash Bros. - Brandneuer Kämpfer enthüllt

Ein neuer Mitbewerber im Ring!

Im letzten Teil war er lediglich als Helfer-Trophäe am Start, für das neue Super Smash Bros. hat er sich jedoch mächtig nach oben geboxt. Gleich zu Beginn der nächtlichen Nintendo Direct-Ausgabe wurde Nintendos flinker Boxer Little Mac als spielbarer Recke bestätigt.

Der Kämpfer aus Punch-Out! bringt dabei natürlich sein Repertoire aus geschwinden Hieben und Haken mit. Auch verfügt er den ersten Eindrücken zufolge über eine zusätzliche Power-Leiste, ganz nach dem Vorbild von Super Punch-Out! für das SNES. Außerdem bringt er auch sein monströses Alter Ego aus der Wii-Episode mit. Wie er sich in Aktion schlägt, zeigt der unten eingebette Enthüllungstrailer.

Super Smash Bros. ist nach wie vor für einen Release im Laufe des Jahres 2014 vorgesehen.



Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 143 comments
[14.02.2014 - 16:33 Uhr]
DaedaliusRE:
Meh. Gibt besseres.
profil 527 comments
[14.02.2014 - 17:00 Uhr]
CeSp-oNe:
für mich bisher der beste newcomer. :)
profil 27 comments
[15.02.2014 - 02:28 Uhr]
DrSchischious:
Das Beste, was mir passieren könnte!
Ein zweites Weihnachten :)
profil 3 comments
[15.02.2014 - 07:40 Uhr]
Zeku:
Nice, ich kenne ihn zwar nicht, aber auf so einen Char warte ich schon lange, werde ich wohl öfter nehmen xD
profil 56 comments
[15.02.2014 - 23:04 Uhr]
Tomtom3D:
sorgt sicher für etwas Abwechslung, so gelungen finde ich ihn dennoch nicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...