PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.02.2014, 20:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, AeternoBlade, Action, Jump 'n' Run, 3DS, eShop, Download, Corcell, Release, Termin, Datum, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
AeternoBlade
Corecell Technology

1626°

1

AeternoBlade hat einen neuen Releasetermin

Am 27. Februar geht es nun wirklich los

Eigentlich hätte der Sidescroller ja schon im Januar erscheinen sollen, scheiterte dann jedoch an Nintendos Prüfung. Jetzt sind die letzten Probleme behoben und AeternoBlade ist endgültig für seinen offiziellen Start im eShop bereit. Wie die Entwickler über ihre offizielle Facebook-Seite verkündeten, darf am 27. Februar in Europa an der Uhr gedreht werden.

AeternoBlade dreht sich um die Kriegerin Freyja, deren Dorf vom dunklen Lord Beladim ausgelöscht wurde. Verständlicherweise ist die Dame nicht gut darauf zu sprechen und schwört, dem Unterdrücker das Leben zu nehmen. Dabei hackt sie sich durch weitläufige 2D-Areale und darf neben üblichen Kampfkombos auch Kräfte entfesseln, mit denen sie den Fluss der Zeit manipulieren kann.

In den Vereinigten Staaten geht das Spiel sogar schon am 18. Februar an den Start und wird dort 15 Dollar kosten. Auch ist mit Zusatzkostümen und einem Arena-Modus bereits DLC in Planung.


Quelle:  Facebook
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3173 comments
[13.02.2014 - 07:46 Uhr]
Iwazaru:
Fand die Demo nicht ganz überzeugend.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...