PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 12.02.2014, 06:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Disney Magical World, My Happy Life, Nintendo 3DS, USA, Nordamerika, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1626°

3

Erster englischer Trailer zu Disney Magical World

Ein bunter Start in den Tag!

Mitte Januar platzte die Bombe: Disney Magical World erscheint tatsächlich in Nordamerika, was auch einen Europa-Release wahrscheinlicher macht. Die Simulation aus dem Hause NamcoBandai hält vor allem eine große Menge an beliebten Disney-Charakteren für euch bereit. So sind im Spielverlauf unter anderem Mickey, Onkel Dagobert, Minnie, Daisy Duck, Pluto und viele andere Protagonisten anzutreffen. Im Zentrum des Spielgeschehens steht allerdings euer eigenes Mii, welches ihr mit zahllosen Outfits einkleiden und somit runderneuern könnt. Zudem warten zahlreiche andere Aufgaben auf euch, beispielsweise ein von euch zu leitendes Café und ein wenig Angelsport.

Da der kunterbunte Titel schon in knapp zwei Monaten in den USA erscheinen wird, hat Nintendo die Gelegenheit beim Schopf gepackt und einen ersten englischsprachigen Trailer zum Spiel veröffentlicht:



Disney Magical World wird am 11. April dieses Jahres in Nordamerika erscheinen. Nach dem großen Erfolg in Japan scheint auch eine Veröffentlichung in Europa möglich zu sein. Mittlerweile wurde das Spiel in Australien eingestuft, was ebenfalls kein schlechtes Zeichen für einen Europa-Release ist. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Wir freuen uns auf eure Meinung: Wie gefällt euch Disney Magical World nach den brandneuen Eindrücken durch den Trailer? Sagt euch das Spielprinzip zu? Denkt ihr, dass der Titel auch in westlichen Gefilden Erfolg haben wird? Diskutiert mit!


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 1186 comments
[12.02.2014 - 06:17 Uhr]
LouKay:
sieht ganz nett aus, erinnert mich ein bisschen an animal crossing, aber doch schon ein bisschen zu kindlich, also nix für mich
profil 53 comments
[12.02.2014 - 08:27 Uhr]
Dunkare:
Die Konzern-Philosophie und die Machenschaften von Disney im Hinterkopf, finde ich diese manisch debil grinsenden Disney Charaktere fast gruselig. Das Spielprinzip an sich sieht auch eher langweilig aus.
profil 549 comments
[12.02.2014 - 13:28 Uhr]
zocka:
das spielkonzept sieht eigentlich ganz cool aus. mehr rune factory als animal crossing. aber ich hab echt kein bock auf disney charaktere und die grafik sieht einfach nich so sauber und detailrecih aus wie bei nintendospielen (animal crossing z.B.)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...