PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 12.02.2014, 04:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Nintendo 3DS, Game Freak, Diancie, Kinofilm

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

10k°

2

Pokémon X & Y: Neues Event-Pokémon Diancie vorgestellt

Anlass? Der 17. Pokémon-Kinofilm!

Erst vor einigen Tagen ist rund um den neuen Dienst Pokémon Bank Ruhe eingekehrt (wir berichteten). Die übergroße Lagerstätte für eure Taschenmonster ist kürzlich endlich an den Start gegangen, widmen wir uns also neuen Themen im Reich der Pokémon: So wurde in Japan kürzlich das neue Pokémon Diancie vorgestellt. Aufgrund diverser Leaks war das mystische Wesen zwar schon vorher bekannt, doch die offizielle Präsentation erfolgte anlässlich des 17. Pokémon-Kinofilms. Sehr wahrscheinlich ist, dass Diancie bei den Vorführungen des Films an alle interessierten Spieler verteilt wird - in Japan läuft der Streifen im Herbst dieses Jahres an.

Diancie gehört wie mittlerweile durchaus viele Pokémon zwei Typen, nämlich Gestein und Fee, an. Im Pokédex bekommt es die Nr. 719. Ob und wann es das Event-Pokémon auch zu uns nach Europa schafft, ist leider noch nicht bekannt. Wir halten euch allerdings auf dem Laufenden! Einen Screenshot zu Diancie findet ihr rechts in unserer Bildergalerie vor.

Teilt uns eure Meinung mit: Wie gefällt euch das neue Pokémon Diancie? Wünscht ihr euch noch mehr Event-Pokémon in Europa? Wir freuen uns auf eure Meinung!


Quelle:  serebii.net
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 349 comments
[12.02.2014 - 17:27 Uhr]
Rikaji:
ich wünsch mir events, find das ne tolle sache und das pokemon ist auch ok, eigentlich ganz süß.
profil 683 comments
[16.02.2014 - 11:41 Uhr]
Aki:
Kommt der Film auch nach Deutschland. Wird es dan genau so sein?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...