PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.02.2014, 17:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Forbidden Magna, RPG, Rollenspiel, Marvelous, 3DS, Famitsu

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2065°

4

Forbidden Magna - Neues Spiel vom Rune Factory-Team

Totgesagte leben länger?

Die Spieleschmiede Neverland musste zwar letztes Jahr schließen, doch dass die Leute des Studios noch immer fleißig am Werkeln sind, beweist die neueste Ankündigung des Publishers Marvelous AQL. So soll nämlich in der neuen Ausgabe des japanischen Videospielmagazins Famitsu der 3DS-Titel Forbidden Magna offiziell angekündigt werden.

Details zum Rollenspiel vom Rune Factory-Team sind derzeit allerdings noch rar gesät. Mehr als ein recht kleines Vorschaubildchen des Artikels existiert bislang nicht. Dieser zeigt aber zumindest schon mal deutlich die Helden des Spiels. Genauere Informationen werden spätestens zur Veröffentlichung der Famitsu-Ausgabe erwartet, die noch im Laufe dieser Woche erscheinen soll.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 69 comments
[11.02.2014 - 20:00 Uhr]
RPG-hedgehog:
Merk ich mir mal vor. Sieht ganz interessant aus.
profil 11 comments
[11.02.2014 - 20:09 Uhr]
CeeThis:
RPG's merk ich mir eh immer vor, bringt nur leider wenig wenn die Games in Japan versauern :)
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. DQM bekommen wir bestimmt auch noch.
profil 78 comments
[12.02.2014 - 00:11 Uhr]
Chris77:
Hm, ich hab ja Zweifel ob das zu uns kommen wird, aber mal schauen.
Auf RPGs schau ich generell ganauso wie auf alle anderen japanisch ausehenden Spiele, nur leider seh ich die bei uns kaum!

Wär der 3DS Regionfree dann hätt ich mich trotz Sprachbarrire schon totgekauf was japanische Spiele angeht!
Ich mein, geht mal auf zB Play-Asia und schaut dort in die japanische 3DS Sektion.
Mir zumindest blutet da jedesmal das Herz wenn ich sehe was wir alles nicht bekommen haben und auch NIE bekommen werden!

.........wenn ich die Kohle dazu hätte da würd ich mir ja nen jap. 3DS holen und NoE kann mich mal, aber sowies momentan aussieht werd ich wohl weiterhin auf die wenigen japano RPGs wie zB grad Bravely Default zurückgerifen müssen......seufz (T.T)
profil 54 comments
[12.02.2014 - 01:29 Uhr]
Lugar:
Ein weiteres Spiel was nie bei uns erscheinen wird.
Sehr schön.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...