PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.02.2014, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Download, Release, Europa, EU, DLC, Adventure Time, Hey Ice King, Why'd You Steal Our Garbage, Inazuma Eleven 3, Team Oger greift an, Team Ogre attacks, The Ogre, Spot the Differences, Games Festival

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2058°

3

Neu im eShop: Fußball-Stars, vermisste Abenteurer und mehr

Bühne frei für Inazuma Eleven 3 und... Adventure Time?!

Seid ihr auch schon gespannt auf die heutige Nacht? Dann nämlich möchte Nintendo mal wieder mit Informationen um sich schmeißen. Gut, der Fokus liegt dabei auf dem Frühjahrsprogramm 2014, aber vielleicht ist ja doch noch für die ein oder andere Überraschung Platz? Bis dahin lädt der eShop zumindest schon mal ein paar Modulspiele nach, darunter sogar ein untergegangen geglaubter Titel, der damit wohl hierzulande zu einem reinen Download-Release verdammt ist... Naja, besser spät als nie?

Vergesst auch nicht die neuen Rabatte, die ebenfalls mit dem heutigen eShop-Update online gegangen sind!

Modulspiele:
- Adventure Time: Hey Ice King! Why'd You Steal Our Garbage?! (39,99 Euro)
Vergessenes Lizenzspiel von WayForward. Wer hätte gedacht, dass wir das noch in Europa sehen? Das erste 3DS-Spiel zur Cartoon-Serie Adventure Time schickt euch mit Finn und seinem wandlungsfähigen Hunde-Kumpan Jake auf eine Reise durch zahlreiche 2D-Welten, um dem diebischen Eiskönig eine Lektion zu erteilen. Erwartungsgemäß ein ziemlich schräges Abenteuer.

- Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an! (Ab 14. Februar: 34,99 Euro)
Fußball-RPG von Level-5. Nach den Editionen Kettenblitz und Explosion im letzten Herbst wird die Sonder-Edition des ersten Inazuma Eleven-Finales nachgeschoben. Die dreht sich nach wie vor um die Weltmeisterschaft, die Team-Captain Mark Evans und seine Mannschaft erobern wollen, allerdings werden sie dabei nun auch von einer mysteriösen Fußball-Truppe aus der Zukunft bedroht.

- Spot the Differences! (9,99 Euro)
Suchspiel von Bigben Interactive. Der Name ist hier Programm: Ihr sollt herausfinden, in welchen Punkten sich die gezeigten Szenen unterscheiden. 150 Suchbilder warten dabei auf euch, die Landschaften, Tiere und andere Dinge bereithalten.

Demos:
- Games Festival 1
Minispiel-Sammlung von Bigben Interactive. Jepp, ein weiteres Spielchen mit Jahrmarkt-Thema. Die Demo gewährt euch einen knappen Einblick in die Beschäftigungsmöglichkeiten des Titels.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 380 comments
[13.02.2014 - 16:58 Uhr]
tunitu:
eSop Spiele fehlen
Nintendo gehen dir die Ideen aus?
profil 169 comments
[13.02.2014 - 18:05 Uhr]
iBaer:
@tunitu: Soll Nintendo zig neue eShop IPs erstellen oder was?
Der Großteil der eShop Titel kommen von 3rd Partys, höchstens den VC Inhalt könnte Nintendo ankurbeln und selbst hier sind zum Großteil 3rd Partys mit Schuld (denn die bestimmen was von ihnen veröffentlicht wird und gegegebenfalls wann).
Außerdem kommt bald die GBA VC und die DS VC (für WiiU).
Das es mal "ruhigere" Phasen gibt, ist nicht eShop exklusiv.
profil 690 comments
[13.02.2014 - 19:51 Uhr]
Aki:
Ich vermiss Spiel für den alten Game Boy. Auf der Virtual Consol. Oder die Leute haben es nicht gekauft. Und Nintendo hat es aufgegeben, Game Boy Spiele zu Emulieren? Sonst weiß ich nicht warum Nintendo das tut?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...