PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.02.2014, 23:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Persona Q, Shadow of the Labyrinth, 3DS, RPG, Rollenspiel, Atlus, P Studio, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1330°

-

Persona Q - Neues Trailer-Duo

Dieses Mal im Blickpunkt: Yukari und Junpei

Wisst ihr, es ist ja schön und gut, dass die Helden von Persona 3 und Persona 4 in einem Beat 'em Up aufeinander treffen. Eine Zusammenkunft in einem Rollenspiel allerdings, dem Heimatgenre der Truppe? Klingt ungemein verlockender! Mit Persona Q: Shadow of the Labyrinth arbeitet Atlus auch an einem solchen Spiel und stellt nach und nach die Hauptakteure über Trailer vor. Dieses Mal sind die engagierte Bogenschützin Yukari Takeba und der zukünftige Baseball-Profi Junpei Iori an der Reihe.

Der Grund für das Treffen der Persona-Helden? Ein mysteriöser Turm ist aufgetaucht, dessen Glockenschlag angeblich den Tod bringen soll. Da beide Seiten bereits einiges mit zwielichtigen Gerüchten zu tun hatten, gehen sie umgehend der Sache nach. Dabei erkundet ihr den Turm ganz nach klassischer First-Person-Dungeon-Crawler-Manier, wie man es zum Beispiel von der Etrian Odyssey-Reihe kennt.

Persona Q erscheint am 5. Juni 2014 in Japan. Bislang wurden noch keine Andeutungen für einen Release in westlichen Gefilden gemacht.





Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...