PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.02.2014, 21:10 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Moon, Chronicles, 3DS, Shooter, FPS, Ego-Shooter, Renegade Kid, eShop, Download, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Moon Chronicles
Renegade Kid

1779°

2

Moon Chronicles - Erster Trailer

Die Rückkehr zur Mondoberfläche

Vor zwei Wochen fasste sich das amerikanische Indie-Studio ein Herz und kündigte mit Moon Chronicles einen Vertreter des auf dem 3DS noch extrem seltenen Ego-Shooter-Genres an. Nun erblickt der erste Trailer das Licht der Welt, den ihr am Ende dieser News finden könnt.

Moon Chronicles ist ein Remake des DS-Spiels Moon und dreht sich um einen mysteriösen Schacht, der auf dem Mond entdeckt wurde. Der Shooter soll optisch an das neue System angepasst werden, selbst bei aktivem 3D mit flüssigen 60 Bildern die Sekunde laufen und das Circle Pad Pro unterstützen - das bleibt aber natürlich nicht eure einzige Steuerungs-Option.

Anders als das Original ist Chronicles als downloadbares Episodenspiel geplant. Die erste Folge mit den Kapiteln 1 bis 4 soll im Frühjahr 2014 im US-eShop erscheinen und 8,99 Dollar kosten. Die restlichen drei Episoden werden je 1,99 Dollar kosten.



Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 163 comments
[07.02.2014 - 00:46 Uhr]
D0wNLoaD:
Ne oder ???
Die Zwischensequenze sehen 1:1 wie aus der DS Version aus..
Trotzdem punktet es mit der guten Atmosphäre und mit den verschiedenen steuerungsarten.
profil 380 comments
[07.02.2014 - 09:36 Uhr]
tunitu:
Das Zielkreuz zielt hoffentlich nicht mehr automatisch. Das hat genervt bei Moon DS.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...