PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.02.2014, 17:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Retro City Rampage, Retro City Rampage DX, Action, eShop, Download, Indie, Vblank Entertainment, 3DS, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Retro City Rampage DX
Vblank Entertainment

2394°

7

Retro City Rampage DX - Neuer Trailer **UPDATE**

Und den Releasetermin gibt's gleich mit dazu!

Was einst als Fan-Demake von Grand Theft Auto 3 begann, hat sich mitterlweile mächtig gemausert. Die 3DS-Fassung des Indie-Titels Retro City Rampage steht nämlich mittlerweile auch in den Startlöchern und soll die ausgefeilteste Fassung der Pixelballerei werden.

Eines der neuen Features der als Retro City Rampage DX bekannten Version präsentiert der Entwickler in einem kurzen Trailer. In der Stadt Theftropolis City stehen jetzt nämlich auch Waffen-Trucks herum, bei denen ihr euch mit Schießeisen eindecken könnt. Alternativ lassen sich die Fahrzeuge aber natürlich auch ganz klassisch kapern.

Retro City Rampage DX soll - sofern beim europäischen Zertifizierungsprozess alles glatt läuft - noch diesen Monat erscheinen. In den USA ist der Februar als Releasemonat sogar bereits sicher, preislich liegt die 3DS-Version dort bei 9,99 Dollar (etwa 7,38 Euro).



**UPDATE**
So schnell kann's gehen: Kürzlich hat Entwickler Vblank Entertainment den Veröffentlichungstermin des Open-World-Spiels im Retro-Stil bekanntgegeben. So soll Retro City Rampage DX bereits morgen im amerikanischen eShop aufschlagen, während europäische Zocker noch bis zum 20. Februar warten müssen. Also Bonus veröffentlichten die Macher auch gleich den passenden Launch-Trailer.



Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 40 comments
[05.02.2014 - 17:55 Uhr]
Bumblebee:
Hab so Bock auf das Spiel!!!
profil 380 comments
[05.02.2014 - 17:59 Uhr]
tunitu:
wie wäre mit einem richtigen GTA und keinen PIXEL Krieg, obwohl GTA die Leistung des 3DS so überfordert das es auf das selbe Ergebnis herauskommt.
profil 815 comments
[05.02.2014 - 18:11 Uhr]
atex:
Ich liebe pixelige Spiele in 8/16 Bit Aufmachung sehr, schön das diese noch nicht ausgestorben sind.
profil 604 comments
[05.02.2014 - 22:37 Uhr]
Leopardchen:
So toll wie's aussieht - ich bin zu alt dafuer. :/ Solche Reaktionen hab ich einfach nicht mehr. Sieht aus als waere das bockschwer und frustig. Schade.
profil 169 comments
[05.02.2014 - 23:52 Uhr]
iBaer:
@tunitu: Das Spiel will doch kein richtiges GTA sein.
profil 549 comments
[05.02.2014 - 23:54 Uhr]
zocka:
@tunitu
ein 3D GTA wäre auf dem 3DS mehr als möglich. da sich chinatown wars aufm DS allerdings nich so dolle verkauft hat wird das wohl eher nicht passieren...leider
profil 125 comments
[06.02.2014 - 12:48 Uhr]
Lohengriehn:
Sieht gut aus, aber wohl auch recht flink. Weiß nicht, ob mir sowas noch gefällt. Games sollen entspannen mmn, nicht aufputschen. Sonst ganz nett denk ich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...