PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.02.2014, 17:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Professor Layton, Ace Attorney, Phoenix Wright, Professor Layton vs Ace Attorney, 3DS, Adventure, Level-5, Capcom, Nintendo, Screenshots, Screens, Bilder, Trailer, Video, DLC, Downloadable Content

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1914°

6

Professor Layton vs. Ace Attorney - Teaser, Screenshots und kostenloser DLC

Weitere Einblicke in das Treffen der Rätselmeister

Lange hat es gedauert, Ende März treffen sie auch endlich in Europa aufeinander: Die beiden Adventure-Helden Hershel Layton und Phoenix Wright, die in dem Crossover-Spiel Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney gemeinsam ein großes Geheimnis lüften dürfen. Anlässlich der nahenden Veröffentlichung hat Nintendo nun neben einem kurzen Teaser-Video und Screenshots in deutscher Sprache - letztere haben wir in unserer Bildergalerie rechts untergebracht - auch Informationen zu den ebenfalls geplanten Download-Zusatzinhalten herausgegeben.

Dabei handelt es sich - ganz wie in der japanischen Version - um kleine Nettigkeiten wie kommentierte Artworks der Entwickler und zwölf kleine Bonusepisoden, die weitere Details aus der Welt von Professor Layton vs. Ace Attorney enthüllen. Alles, was ihr zum Erhalt dieser Inhalte machen müsst, ist die Geschichte des Spiels einmal zu einem Abschluss zu bringen. Danach können sie kostenlos heruntergeladen werden, sobald sie veröffentlicht wurden.

Professor Layton vs. Ace Attorney wird am 28. März 2014 sowohl im eShop als auch klassisch als Modul im Einzelhandel erhältlich sein.



Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 380 comments
[05.02.2014 - 17:54 Uhr]
tunitu:
im märz kommen die besten spiele raus ;)
profil 135 comments
[05.02.2014 - 18:46 Uhr]
J-Chan:
Sind die screenshots nur übersetzt worden oder ist das ganze Spiel auf deutsch? Ende März.....das wird ein teurer Monat^_^
profil 56 comments
[05.02.2014 - 19:08 Uhr]
Kakashi-13:
Wer bei Nintendo schaut weißt bescheid^^
http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Professor-Layton-vs-Phoenix-Wright-Ace-Attorney--845517.html
profil 1006 comments
[05.02.2014 - 21:37 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@J-Chan: Wäre ja wohl ein wenig irreführend, wenn lediglich die Promo-Bilder deutsche Texte aufweisen würden. ;) Nein, das Spiel kommt wirklich komplett mit deutschen Texten nach Europa.
profil 23 comments
[05.02.2014 - 21:39 Uhr]
Lusankya:
Um genauer zu sein, das Spiel wird komplett in Multi 6 erscheinen. Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und Spanisch jeweils in Sprache und Text. Das Spiel wählt automatisch die aktuelle Systemsprache des 3DS (bzw. Englisch, falls nicht unterstützt).
profil 51 comments
[06.02.2014 - 19:04 Uhr]
EternalKratos:
na war ja klar dass das wieder auf deutsch is. logisch is ja auch der layton mit dabei der sich hierzulande wie geschnitten brot verkauft hat xD bei phoenix wright dual destinies war man natürlich zu faul/geizig das ganze zu übersetzen und auf ein modul zu pressen... naja und um die synchro mach ich mir dann auch sorgen wenn die auf deutsch ist wird wohl vermutlich auch wieder irgendwo zwischen schlecht und größtem horror liegen wenns blöd läuft xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...