PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.02.2014, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, DSi Shop, DSiWare, Download, Demo, Hidden Expedition, Titanic, Animal Hospital, 3DS, DSi

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Animal Hospital
Bigben Interactive

1667°

4

Neu im eShop: Die Tierklinik auf der Titanic

Eine Demo und ein DSiWare-Download

Ist die dieswöchige Ausbeute doch so groß? Wow. Scheint wohl so, als seien die Rabatt-Welle von Rising Star Games sowie die früher gestartete Pokémon Bank die Hauptattraktionen des neuen eShop-Updates. Sollten euch Virtue's Last Reward und Co. allerdings nicht interessieren... Tja, dann müsst ihr euch eben mit der Animal Hospital-Demo vergnügen. Oder ein paar alte Spiele wieder auskramen. Sei's drum, folgendermaßen sieht das heutige Lineup aus.

DSiWare:
- Hidden Expedition: Titanic (800 Nintendo Points / 7,99 Euro)
Wimmelbild-Adventure von MSL. Ein weiterer Forschertrupp versucht, das Geheimnis des Kreuzers Titanic zu ergründen - und ihr seid wieder herzlichst dazu eingeladen! In 14 Missionen dürft ihr dabei allerlei Dinge aufspüren, die in den Suchbildern versteckt wurden.

Demos:
- Animal Hospital
Virtuelle Tierklinik von Bigben Interactive. Eure Aufgabe: Euch um eingelieferte Patienten kümmern, indem ihr sie mit der richtigen der 23 vorhandenen Pflegemaßnahmen behandelt. Dabei stehen in der Vollversion unter anderem Kaninchen, Pferde und Hunde auf eurer Patienten-Liste. Wer daran Gefallen findet, kann das komplette Spiel für 24,99 Euro im eShop finden.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 690 comments
[06.02.2014 - 15:42 Uhr]
Aki:
Also wirklich mager, na gut mal schauen was nächste Woche so ansteht. Das muss besser werden.
profil 237 comments
[06.02.2014 - 16:11 Uhr]
blablub:
Nach dem zweiten Link ist der gesamte Text aus irgendeinem Grund in einem leeren Anker (zudem mit falscher Syntax) gesetzt (<a a="">). Sieht komisch aus, wenn der Text beim Hovern unterstrichen wird. ;)
profil 1004 comments
[06.02.2014 - 16:15 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@blablub: Genauer gesagt war ein <a/a> das Problem. Das überflüssige a ist jetzt raus.^^
profil 163 comments
[06.02.2014 - 19:15 Uhr]
Lakkolith:
Der Titel ist doof.

Die armen Tiere. :<

Statt der Arche Noah, die Titanic erwischt und schon werden sie elendig im eiskalten Meereswasser ersaufen. T_T
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...