PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.02.2014, 08:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda, A Link Between Worlds, Zelda, Hühnerhagel, Action, Adventure, 3DS, Nintendo, Wettbewerb, Minispiel, Minigame, Fan-Paket, Truhe, Kalender, Gewinn, Verlosung, Preis

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1740°

2

Erinnerung: Unser Hühnerhagel-Wettbewerb endet morgen!

Fan-Pakete zu A Link Between Worlds zu vergeben!

Habt ihr euch schon in den gefürchteten Hühnerkäfig von The Legend of Zelda: A Link Between Worlds gewagt? Sollte dies nicht der Fall sein, solltet ihr besser bald den Schritt wagen. Bis zum Ende des morgigen Tages suchen wir nämlich noch nach den Meistern im Ausweichen von hylianischem Geflügel!

Wie lange könnt ihr im Endlos-Modus des Minispiels Hühnerhagel bestehen? Zeigt es uns! Die besten drei Spieler erhalten von uns mit freundlicher Unterstützung von Nintendo je ein Zelda: A Link Between Worlds Fan-Paket, welches unter anderem eine Modul-Box in Form einer Zelda-Schatztruhe umfasst.

Alle Informationen zum Wettbewerb und Details zur Teilnahme findet ihr auf unserer Gewinnspielseite. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!


Quelle:  Zum Gewinnspielartikel
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 5 comments
[02.02.2014 - 23:44 Uhr]
Benangel:
Oh man, das hat echt Spaß gemacht =D, die Musik ist ein Ohrwurm!
profil 851 comments
[03.02.2014 - 12:34 Uhr]
Swordi:
Bin mal gespannt, ob ich es in die Top 3 geschafft hab. Ich fand meine Zeit mit ca. 240 Sekunden jetzt zwar nicht sooooo toll, aber mehr war leider nicht drin.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...