PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 31.01.2014, 11:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2356°

3

Super Smash Bros. - Nächster alter Kämpfer bestätigt

Wo sind nur unsere Pokébälle?

Masahiro Sakurai, der leitende Kopf hinter dem kommenden neuen Ableger der Super Smash Bros.-Reihe, hat mal wieder einen neuen Charakter für das Beat 'em Up präsentiert. Dieser dürfte aber wohl nur einem Teil der Fangemeinschaft munden, da der andere eigentlich auf den Kämpfer wartet, den dieser hier bereits in Brawl verdrängte.

Richtig geraten, es handelt sich um das Pokémon Lucario, welches augenscheinlich nach der letzten Runde auf der Wii noch nicht genug Prügel eingesteckt sowie ausgeteilt hat. Erste Bilder von Lucario in Aktion könnt ihr in unserer Galerie rechts begutachten.

Das neue Super Smash Bros. soll im Laufe des Jahres 2014 erscheinen.

Vielen Dank an cedrickterrick für den News-Hinweis.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 265 comments
[31.01.2014 - 11:14 Uhr]
cedrickterrick:
Ich hab ehrlichgesagt nicht damit gerechnet. Iwie hab ich wie viele Anderen damit gerechnet, dass ihn das selbe Schicksal wie Mewtu ereilen würde. Zum Glück ist dem nicht so.

Das war jedenfalls Mal wieder ein richtig schöner Mittelfinger von Sakurai an alle die Lucario für tot erklärt haben; ähnlich wie bei Toon-Link oder Olimar der durch Alph ersetzt werden sollte. Er macht immer das Unerwartete. So muss das sein!
Achja schön, damit macht mich Sakurai noch viel gespannter auf das Spiel. Ich freu mich.

Ich fand Lucario definitiv besser als Mewtu, von der Spielbarkeit her.
Naja vllt, kann man ja Mewtu diesmal freischalten. Ist ja grundsätzlich nicht auszuschließen.^^
profil 51 comments
[31.01.2014 - 19:01 Uhr]
EternalKratos:
sehr gut lucario war in brawl nämlich einer meiner lieblingscharas^^

Ja Mewtu war auch cool wobei ich finde dass sich mewtu und lucario von der spielbarkeit etwas ähnelten und ich fast sogar behaupten würde dass lucario eine von der spielbarkeit verbesserte version von mewtu ist xD zumindest kommt mir das so vor^^
profil 7 comments
[06.02.2014 - 21:41 Uhr]
JanV34:
Beide im Game fänd ich optimal. Mewtu und Lucario sehe ich in SSB da, wo man auch Mario und Luigi, Ike und Marth findet. Fox, Falco und Wolf nicht zu vergessen.. Ein wenig ähnlich in vielen Dingen, aber anders. Abwechslung. Nuancen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...