PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.01.2014, 14:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Conception 2, Children of the Seven Stars, RPG, Rollenspiel, Dungeon Crawler, Atlus, Europa, Download, eShop, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2237°

2

Conception 2 kommt nach Europa

...allerdings nur digital

Wieder ein Fall der Marke Unverhofft kommt oft: Nicht nur hat Atlus das kuriose Rollenspiel Conception 2: Children of the Seven Stars vergangenes Jahr für den amerikanischen Markt angekündigt, jetzt will das Team den Titel sogar nach Europa bringen - wenn auch lediglich als Download.

Bei Conception 2 schlüpft ihr in die Rolle eines Jünglings, der vom großen Sternen-Gott gesegnet wurde und über die Fähigkeit verfügt, zusammen mit seinen Klassenkameradinnen gefährliche Dungeons - Düsterkreise genannt - zu betreten. Was daran kurios sein soll? Nun, damit der Trupp in der monsterverseuchten Welt bestehen kann, muss der Protagonist sich mit deinen Kommilitonen anfreunden und Sternenkinder zeugen - dank Magie, versteht sich. Je besser ihr euch mit euren Kameradinnen versteht, desto stärker werden die Sternenkinder.

Das Spiel soll im Laufe des zweiten Quartal 2014 im europäischen eShop erscheinen. Wo die Download-Version preislich liegen wird, ist noch nicht bekannt.


Quelle:  Atlus
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 210 comments
[30.01.2014 - 19:03 Uhr]
android:
Toll das es auch nach Deutschland kommt. Ich könnte aber mal wieder Erbrechen bei der Tatsache dass es nur im eShop erscheint. Da haben die Amis mal wieder mehr Glück (Code of Princess).

Da ich Downloadspiele immernoch strikt ablehne, werde ich es mir auch nicht zulegen. Schade.
profil 23 comments
[31.01.2014 - 08:16 Uhr]
Lusankya:
Atlus kriegt es also doch hin Spiele in Europa zu veröffentlichen. Warum haben sie das nicht auch mit SMT IV gemacht?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...