PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 28.01.2014, 06:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yoshi's New Island, Nintendo 3DS, Vorbesteller, Bonus, UK, Gamecase

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3699°

8

UK: Vorbesteller-Bonus für Yoshi's New Island bekannt

Her mit dem Ding!

Erst vor wenigen Tagen konnten wir euch einen brandneuen Trailer zum heiß ersehnten Yoshi's New Island präsentieren, welcher sich mit Yoshis Verwandlungen im neuen Ableger auseinandersetzt. Dass das kunterbunte Spiel rund um Nintendos knuffigen Dino sowieso alle Blicke auf sich zieht, sollte nach der traditionsreichen Historie der Reihe klar sein - und am 14. März des laufenden Jahres ereilt uns auch schon der neueste Titel der Serie.

Der britische Online-Shop game.co.uk bietet derweil einen hochinteressanten Vorbesteller-Bonus zum Spiel an: Es handelt sich beim besagten Goodie um ein Game-Case in Form eines Yoshi-Eis. Was ihr euch darunter vorstellen könnt, seht ihr wie immer in unserer Bildergalerie.

Bisher ist das Game-Case nur im besagten Shop game.co.uk aufgetaucht und natürlich ist deshalb unklar, ob auch wir in den Genuss eines solchen Extras kommen werden. Da es in der Vergangenheit allerdings so manches Mal mit den Vorbesteller-Boni für deutsche Spieler klappte, dürfen wir uns auch im Falle des Super Mario World 2: Yoshi's Island-Nachfolgers Hoffnungen machen.

Yoshi's New Island wird wie bereits erwähnt am 14. März dieses Jahres in Europa erscheinen. Wir halten euch bezüglich des Game-Cases natürlich auf dem Laufenden!


Quelle:  Official Nintendo Magazine UK
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 266 comments
[28.01.2014 - 08:03 Uhr]
DJMikyMike:
Ich hätte es so gerne aber bei uns läuft das ganze ja immer als registriert das Spiel und wenn ihr unter die ersten 1000 seit die das Spiel registrieren, war bei der Zelda Schatzkiste sehr unfair. Ich hätte es lieber als richtigen Vorbestellerboni.
profil 11 comments
[28.01.2014 - 12:08 Uhr]
CeeThis:
Gleiche schei*e wie bei Zelda. Immer weiter so Nintendo, welchen Anreiz sollte ich haben mir das Spiel als Day One zukaufen wenn wegen die zufrüh gelieferten Spiele am Releastag ähnlich wie bei Zelda morgens um 3 schon alle "Goodies" weg sind ? Keinen, da kann ich auch bissi warten, bis man es für en Zwanni oder noch günstiger bekommt.
profil 237 comments
[28.01.2014 - 12:48 Uhr]
blablub:
Lustig, wie sich gleich wieder alle über ein absolut kostenloses, optionales, freiwilliges EXTRA aufregen (was am Ende ohnehin keiner wirklich braucht). 100 andere Spiele kommen OHNE jeglichen Bonus, da müsste die Aufregung doch viel größer sein, oder nicht?
profil 198 comments
[28.01.2014 - 16:09 Uhr]
HorrorKid:
@blablub: Es geht hier nur ums Prinzip. Viele Leute freuen sich über solche Kleinigkeiten (ich ja auch :D), und wenn man sowas wirklich anbieten will, dann soll man es doch bitte richtig und konsequent machen (eine Verlosung z.B. wenn man die Kosten gering halten will).
Oder so wie bei Zelda OoT3D : JEDER, der in der ersten Woche das Spiel registriert, hat eine Soundtrack CD bekommen. So soll es bitte aussehen, sonst macht leider der Gute Wille Nintendos eher einen schlechteren Eindruck als gedacht...
Eine komplett andere Alternative wäre auch eine Special-Edition, so gibts keinen Vorbesteller Streit und jeder bekommt was er auch wirklich haben will.
profil 221 comments
[28.01.2014 - 16:57 Uhr]
Krugigi:
Hoffentlich bekommt Amazon den Bonus noch.
profil 162 comments
[28.01.2014 - 17:17 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Süß =3
profil 237 comments
[28.01.2014 - 18:03 Uhr]
blablub:
@HorrorKid
Warum sollte jemand überhaupt was verschenken? Das "Prinzip", um das es dir hier zu gehen scheint, wenn wir es mal bennennen wollen, scheint das Prinzip mit Namen "Neid" zu sein. ;)

Bist du auch sauer, wenn einer deiner Freunde einem anderen deiner Freunde ein Getränk ausgibt, aber dir nicht auch eines? "Wenn dann soll er doch allen eins spendieren, der Depp!", oder wie? ;)

Nochmal, komisch: Wenn gar nichts verschenkt wird, dann ist alles OK. Wenn aber ein paar wenige Leute was bekommen, ist der Rest sauer, weil irgendwelche "Prinzipien" verletzt wurden. Und wenn alle was bekommen, geht die Firma pleite. Tja, wie man es macht, es ist verkehrt - außer man macht gar nichts. ;)
profil 11 comments
[29.01.2014 - 13:37 Uhr]
CeeThis:
Wenn man das Zeug aber sammelt und gerne alles hätte was mit dem Spiel rauskommt und man es dann nur teuer auf eBay bekommt weil die ebay Zwischenhändler das schon direkt bei game.co abgreifen oder gute Nintendo Kontakte nach Ostheim ins Lager hat, Dann hat das nix mit Verschenken oder nicht zu tun sondern damit dass es hauptsächlich andere Leute Taschen füllt, dann lieber am Anfang für alle vorbesteller und dann einstellen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...