PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: oojope

Datum: 24.01.2014, 15:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Senran Kagura Burst, Zen United, Vorbestellerbonus, GAME UK, Poster

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2660°

7

Senran Kagura Burst - 3D-Poster für Vorbesteller

Holt die Schülerinnen zu euch ins Zimmer!

Bereits vergangene Woche berichteten wir von dem Europa-Termin von Senran Kagura Burst. Am 28. Februar wird das Beat'em'up in Europa sowohl im Einzelhandel als auch über den Nintendo eShop veröffentlicht. Außerdem merkten wir an, dass Publisher Zen United für Vorbesteller des Spiels ein besonderes Extra in Planung hat, das nun bekannt gegeben wurde.

So wurde zumindest bei GAME UK bereits ein Vorbestellerbonus in Form eines 3D-Posters im A3-Format gelistet, welches die Charaktere Asuka, Ikaruga, Katsuragi, Yagyu und Hibari leicht bekleidet zeigt. Auch weitere ausgewählte europäische Händler sollen dieses Poster anbieten, doch ob auch ein deutscher Händler dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. Einen ersten Blick auf das Poster könnt ihr schon jetzt rechts in unserer Galerie werfen.


Quelle:  jpgames
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 3173 comments
[24.01.2014 - 17:17 Uhr]
Iwazaru:
Und ich dachte schon dass man mit Prägung die Moppelklampen vorhebt :D
profil 528 comments
[24.01.2014 - 17:29 Uhr]
CeSp-oNe:
mich interessiert vielmehr ob es deutsche Texte bekommen hat. denn dann ists ein Release kauf.
profil 102 comments
[25.01.2014 - 09:51 Uhr]
Spider Karim:
Deutsche Texte? Guter Witz. ^^
Du kannst froh sein, wenn das Spiel überhaupt in Deutschland erscheint.
profil 528 comments
[25.01.2014 - 13:29 Uhr]
CeSp-oNe:
naja :) dann wirds aber halt auch nicht gekauft. :)denn dann kanns mir auch wurscht sein obs hier erscheint oder nicht.
profil 54 comments
[26.01.2014 - 07:12 Uhr]
Lugar:
Soweit ich weiss hat es Japanische Synchro und englische Texte.
profil 23 comments
[27.01.2014 - 10:31 Uhr]
Lusankya:
@CeSp-oNe: Ich kann zwar verstehen, dass man gerne Spiele in seiner Muttersprache spielt, aber wenn man bedenkt wieviele gute bis großartige Spiele nur auf Englisch erscheinen, sollte die Sprache kein Ausschlusskriterium sein. Englisch Lernen ist ohnehin in vielen Lebenssituation sehr hilfreich.
profil 51 comments
[28.01.2014 - 18:58 Uhr]
EternalKratos:
naja scheint ja wohl leider bei uns nich zu erscheinen zumindest hats amazon nicht gelistet... dann wirds halt in UK vorbestellt xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...