PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.01.2014, 16:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yoshi's New Island, Yoshi's Island, Yoshi, Jump 'n' Run, Plattformer, Nintendo, 3DS, Termin, Europa, Release, Screenshots, Screens, Bilder, Boxart, Packshot, Cover

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1702°

6

Yoshi's New Island - Europa-Termin

Der Insel-Ausflug beginnt am 14. März!

Auch wenn es zeitweise den Eindruck gemacht hat, ist das Thema Yoshi's New Island bei Nintendo noch lange nicht in Vergessenheit geraten. Erst letzte Woche verkündete Nintendo den US-Release-Termin des farbenfrohen Hüpfers, heute verrät der europäische Firmenzweig, dass wir zeitgleich mit den amerikanern losziehen dürfen: Nämlich am 14. März!

Das neue Abenteuer des kniffugen Dinos dreht sich mal wieder um die noch als Baby herumkrabbelnden Mario-Brüder. Baby Luigi wurde entführt und es liegt an den tapferen Yoshis, Klein-Mario wieder mit seinem Brüderchen zu vereinen. Dabei wollen natürlich auch wieder in den Leveln verstreute Blumen und rote Münzen gesammelt werden - ganz wie im SNES-Urgestein.

Zusätzlich mit dem Release-Datum hat Nintendo auch einen Satz neuer Screenshots sowie das deutsche Boxart herausgegeben. Dies findet ihr gesammelt in unserer Galerie rechts.

Vielen Dank an Aki für den News-Hinweis.


Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 3159 comments
[23.01.2014 - 16:56 Uhr]
Iwazaru:
Hoffentlich lassen sie sich dann aber doch etwas mehr Neuerungen einfallen was die Story betrifft. Genau die gleiche Story wie im ersten Teil würde ich nämlich nur ungern in einem NEUEN Teil nochmal haben.
profil 380 comments
[23.01.2014 - 18:23 Uhr]
tunitu:
jaaaaaaaa ***_***
profil 135 comments
[23.01.2014 - 19:31 Uhr]
J-Chan:
Endlich :D freu mich riesig auf das game. Love Yoshi <3
profil 40 comments
[23.01.2014 - 20:04 Uhr]
GogOlo:
Der erste Teil hatte ne Story? :D Ganz ehrlich, die Geschichten bei Jump n Runs, sind ja wohl nun wirklich zweitrangig.
profil 3159 comments
[23.01.2014 - 21:23 Uhr]
Iwazaru:
Es geht um Wiederholung. Ich will nicht einfach das gleiche Spiel mit etwas veränderten Levels haben. Das war bei Mario auch fast nie genau so, sondern es gab eigentlich immer genug eigene Variablen.

Und JA, der erste Teil hatte eine Story. Sogar mit Textpassagen, die über ein "die Prinzessin ist in einem anderern Schloss" hinausgingen.
profil 221 comments
[24.01.2014 - 12:56 Uhr]
Krugigi:
In der offiziellen PM von Nintendo steht sogar, dass das Spiel Veteranen, die anspruchsvolle Spiele mögen, ansprechen wird. Das lässt auf jeden Fall auf einen Schwierigkeitsgrad hoffen, der ähnlich hoch ist wie in den Vorgängern.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...