PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 22.01.2014, 17:10 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Kickstarter, Playdek, Unsung Story, Strategie, RPG

News mögen:

Weitersagen:

1367°

2

Unsung Story: Kickstarter-Ziele für Handhelds gesenkt

1,5 Millionen werden nun für die 3DS-Umsetzung gebraucht

Vor ein paar Tagen erst startete die Kickstarter-Kampagne für das Strategie-Rollenspiel Unsung Story vom Entwickler Playdek. Nun wurden die Spenden-Ziele für die Handhelds verändert sowie eines für eine Playstation 4-Version hinzugefügt.

Die ursprünglichen 1,8 Mio Dollar für eine Vita-Umsetzung hörten sich schon sehr utopisch an, noch mehr die 2,8 Mio Dollar für eine 3DS-Umsetzung. Diese Ziele wurden nun gesenkt, sodass ein Release für beide Handhelds wahrscheinlicher geworden ist. So müssen für eine Vita-Version jetzt nur noch 1 Mio Dollar gesammelt werden, für den 3DS hingegen 1,5 Mio Dollar. Eine Veröffentlichung für die Playstation 4 wurde hinzugefügt und wird ab einem gesammelten Betrag von 1,25 Mio Dollar realisiert.

Momentan läuft die Kampagne noch 23 Tage bis zum 14. Februar und hat inzwischen schon etwa 400.000 Dollar eingenommen. Das Erreichen des Hauptzieles von 600.000 Dollar ist somit äußerst wahrscheinlich. Dann werden erst einmal PC, Mac und Windows Tablet bedient. Doch auch die Wahrscheinlichkeit für die Veröffentlichung auf unseren Handhelds ist durch die erreichbareren Ziele gestiegen.


Quelle:  Kickstarter
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 15 comments
[22.01.2014 - 18:26 Uhr]
zapp26:
*hust* GTA 5 200 Millionen Euro *hust*

soviel zum Thema "utopisch anhören".
profil 3173 comments
[23.01.2014 - 07:41 Uhr]
Iwazaru:
gta hat auch lizensierte musik...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...