PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 17.01.2014, 18:35 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon, Pokemon, Pokémon X, Pokémon Y, Pokétouch, Nintendo 3DS, Game Freak, Markenrecht

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

2894°

4

„Pokétouch“ markenrechtlich geschützt

Nintendo und Game Freak überraschen wieder einmal

Nun ist es raus: Nintendo, Game Freak und Creatures Inc. haben sich die Marke mit dem Namen „Pokétouch“ schützen lassen. Nach der Ankündigung zweier neuer Pokémon-Spiele, bei welcher unter anderem ein mysteriöses Detektiv-Spiel rund um Pikachu präsentiert wurde, wartet Nintendo nun mit einer weiteren Überraschung auf.

Ob es sich bei dem Begriff „Pokétouch“ um ein neues Spiel handelt, steht natürlich noch in den Sternen. Gerüchten nach besteht vielleicht ein Zusammenhang zum Feature PokéMonAmi, das in Pokémon X und Pokémon Y für Furore sorgen konnte.

Wir freuen uns auf eure Meinung: Was vermutet ihr hinter dem Begriff „Pokétouch“? Diskutiert mit!


Quelle:  mynintendonews.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 415 comments
[18.01.2014 - 01:08 Uhr]
ecj_89:
Ich weiss nicht wem es so geht aber statt misteriös zu wirken sollte Nintendo endlich den Release für die Poke-Bank bekannt geben.
profil 119 comments
[18.01.2014 - 12:28 Uhr]
Ogerscherge:
@ecj_89
Amen, Bruder!

Wobei Nintendo sich nur den Namen gesichert hat. Das Mysterium macht eher die Presse daraus.
profil 380 comments
[18.01.2014 - 17:44 Uhr]
tunitu:
erste offizele Ninzendo App !?
profil 262 comments
[19.01.2014 - 14:44 Uhr]
Mitsurugi:
OK das klingt sehr seltsam!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...