PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 17.01.2014, 17:55 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Mütze, Mario, Club Nintendo, Sterne, Hut, Kappe

News mögen:

Weitersagen:

5404°

4

Mario-Mützen im australischen Club Nintendo

Die Gelegenheit um Klempner zu werden

Erst vor kurzem wurde ja der Club Nintendo durch die kunterbunten 3DS XL-Ladeschalen erweitert. Und prompt hat sich Nintendo wieder etwas neues einfallen lassen.

Nein, dieses Mal ist das Gimmick nicht aus Plastik, sondern viel eher aus feinstem Polyester-Baumwollgemisch. Die Rede ist von roten Mützen, wie sie auch unser aller Lieblingsklempner trägt. Einen Haken gibt es jedoch, denn das Angebot gibt es derzeit leider nur für den australischen Raum. Dort gibt es die schicke Mario-Mütze für 3200 Sterne in einer Universalgröße für Erwachsene.

Ob Nintendo noch auf die Idee kommt, uns bei diesen kalten Temperaturen auch mit Mützen zu versorgen, ist leider noch offen. Mehr Infos zur Kopfbedeckung findet ihr hier.


Quelle:  GoNintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 690 comments
[17.01.2014 - 22:27 Uhr]
Aki:
Sieht nicht so toll aus. Dann lieber ein Schall.
profil 380 comments
[18.01.2014 - 10:57 Uhr]
tunitu:
kalte Temperaturen ?
hier hat bei mir hat es +10° !
profil 690 comments
[18.01.2014 - 14:23 Uhr]
Aki:
Ja Tunitu, bei mir hier hat es für Januar verhältnismäßig warme Temperaturen. Leicht über Null. Aber musst ja schon zugeben das die Mütze nicht so toll aussieht. Und dieser Winter ist dieses Jahr echt mild.
profil 266 comments
[19.01.2014 - 14:41 Uhr]
Mitsurugi:
Ja da habt ihr recht es regnet zwar gelegentlich, aber ansonsten ist es sehr mild. P.S. die Mütze sieht wirklich nicht so gut aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...