PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.01.2014, 15:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Senran Kagura, Burst, Beat 'em Up, Sidescroll, Brawler, 3DS, Marvelous AQL, Marvelous, Boxart, Packshot, Cover, Termin, Europa, Release, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3357°

6

Senran Kagura Burst - Europa-Termin und Boxart

Schlagkräftige Argumente auf der Verpackung

Da ist wohl jemand mit der Ankündigung des Nachfolgers wieder wachgeworden. Wie der europäische Publisher Zen United heute verkündete, besteht nun ein fester Release-Termin für die Sidescroll-Prügelei Senran Kagura Burst. Am 28. Februar soll das Spiel mit dem in unserer Galerie rechts sichtbaren Cover in den Läden stehen.

Das Spiel dreht sich um zwei rivalisierende Ninja-Akademien, von denen jeweils fünf spielbare Schülerinnen sich um allerlei Aufträge kümmern müssen. Dabei wollen natürlich auch allerlei Schurken in actiongeladenen Kämpfen geschlagen werden. Die erweiterte Burst-Auflage, die in Europa eintrifft, lässt euch im Gegensatz zum Original nicht nur die Handlung der ehrenhaften Hanzo Academy erleben, sondern auch die der berüchtigten Hebi-Schule spielen.

Die europäische Version wird sowohl im eShop als auch im Einzelhandel erwerbbar sein. Für letztere Fassung plant Zen United auch ein besonderes Vorbesteller-Extra, welches in naher Zukunft enthüllt werden soll.


Quelle:  Rice Digital
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 19 comments
[16.01.2014 - 15:42 Uhr]
3DS-_-:
niceeeee
profil 528 comments
[16.01.2014 - 15:56 Uhr]
CeSp-oNe:
Sehr treffendes Cover :)
profil 533 comments
[16.01.2014 - 18:09 Uhr]
SethSteiner:
So ein gutes Cover hätte ich denen gar nicht zugetraut, da wird man doch gleich eher zugreifen.^^
profil 99 comments
[16.01.2014 - 22:31 Uhr]
E39freak:
zu schade dass es nicht gerade mein Genre ist, aber vielleicht lass ich mich überreden ;)
profil 380 comments
[19.01.2014 - 00:42 Uhr]
tunitu:
sorry aber das muss lauten OH MEIN GOTT !
profil 177 comments
[20.01.2014 - 17:42 Uhr]
SuperKaioken96:
Das Cover sagt mir zu ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...