PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 14.01.2014, 23:35 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Yasumi Matsuno, Unsung Story, Strategie, Rollenspiel, Kickstarter

News mögen:

Weitersagen:

1838°

1

Unsung Story auf Kickstarter

Das neue RPG vom Macher von Final Fantasy Tactics!

Yasumi Matsuno entwarf bereits Spiele wie Tactics Ogre und Final Fantasy Tactics. Sein neuestes Strategie-Rollenspiel Unsung Story für den Entwickler Playdek startete nun seine Kickstarter-Kampagne.

Die Handlung von Unsung Story spielt in der Fantasie-Welt Rasfalia. Jeder der sieben Helden des Spiels kämpfte dort in einem 77-jährigen Krieg. Im Spiel wird jeder von ihnen eine eigene Episode haben, die sich auf ihn konzentriert und Ereignisse des Krieges schildert.

Wie man auf der Kickstarter-Seite sehen kann, wird Unsung Story ab einem gesammelten Betrag von 600.000 US-Dollar für den PC, Mac und Windows Tablets entwickelt, während es ab 1,8 Mio Dollar seinen Weg auf die Vita findet und ab 2,8 Mio Dollar eine 3DS-Umsetzung in Aussicht gestellt wird. Die Kampagne läuft noch 31 Tage und endet am 14. Februar. Momentan wurden schon über 60.000 Dollar gesammelt. Ein Vorstellungsvideo des Spiels findet ihr unterhalb.



Quelle:  Kickstarter
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3173 comments
[15.01.2014 - 13:21 Uhr]
Iwazaru:
Ich bin ja kein Fachmann, aber wenn ich mir die Zahlen anschaue mit denen man Vita und dann noch 3DS Umsetzung machen will, dann bekomme ich persönlich das Kotzen... Sorry :)

Abgesehen davon sehe ich in dem Film zu viel BLABLA und zu wenig Spielkonzept als da Geld zu investieren.

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...