PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 13.01.2014, 19:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Disney Magical World, My Happy Life, Nintendo 3DS, USA, Nordamerika, Release, Ankündigung, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1892°

2

Disney Magical World für Nordamerika angekündigt

Und: Brandneue Screenshots zur Feier des Tages!

In Japan wurde der Titel aus dem Hause Namco Bandai schon vor vielen Monaten unter dem Namen Disney Magic Castle: My Happy Life veröffentlicht, nun schafft es Disney Magical World tatsächlich in den Westen! Wie aus einem US-Newsletter von Nintendo hervorgeht, wurde das Spiel, welches in Nordamerika unter dem besagten neuen Titel erscheinen wird, für die USA angekündigt.

In Japan ist das Spiel seit seinem Release mehr als beliebt und erzielt dabei vortreffliche Verkaufszahlen. Eine Flut an bekannten Disney-Charakteren ist ebenso garantiert wie eine gewichtige Rolle für das eigene Mii. Eigene Charaktere können mit hunderten Outfits aus dem Disney-Universum und zahlreichen Accessoires eingekleidet werden, und auch ein Café in dieser magischen Wunderwelt muss von euch geführt werden. Dafür, dass es in diesem kindgerechten Spektakel viel zu entdecken gibt, ist also schon mal gesorgt!

Zusätzlich zur US-Ankündigung hat man uns auch noch ein paar neue Screenshots zum Spiel beschert, welche ihr euch wie immer in unserer Bildergalerie anschauen könnt.

In Nordamerika wird Disney Magical World am 11. April dieses Jahres sowohl als Retail-Version als auch im eShop erscheinen. Ob und wann der Titel auch bei uns veröffentlicht wird, ist leider noch nicht bekannt. Da das Spiel nun aber auch in Nordamerika erscheint, ist ein Europa-Release nicht mehr ganz so unwahrscheinlich wie vor der neuerlichen Bekanntgabe.


Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 26 comments
[13.01.2014 - 21:26 Uhr]
Loro-One:
Was für ne Sorte Spiel ist es eigentlich. Dachte zuerst an nen Jump & Run und hatte schon Vorfreude, aber geirrt, sieht eher wie ne Sim aus???
profil 604 comments
[14.01.2014 - 01:35 Uhr]
Leopardchen:
Das erweckt so ein bischen den Anschein von einer Mischung aus Disney Crossing, die Sims, Disney Kinect, und lauter Minispiele. Und -selbstverfreilich- wieder aboslut und komplett ohne Lion King. Aber ich hab's ja schon lange aufgegeben dass Disney irgendwann wieder einfaellt, wir irrwitzig viel Erfolg dieser Film hatte und noch immer hat. Nein, der bleibt weiterhin totgeschwiegen, mit aller Macht. Lion King? Pff! Hat's nie gegeben. Die Lion King Welt in KH2 war nur ein Fehler, ein einmaliger. Kommt nicht wieder vor, versprochen. ;(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...