PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 13.01.2014, 18:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yoshi's New Island, Nintendo 3DS, Release, USA, Termin, Yoshi

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2508°

7

Yoshi's New Island: US-Releasetermin bekannt

Am 14. März wird's knuffig!

Schon in unserem Hands-On konnte Yoshi's New Island vollauf überzeugen, und auch die Fans des knuffigen Dinos können sein neues Abenteuer kaum noch erwarten. Als direkter Nachfolger von Super Mario World 2: Yoshi's Island verspricht der kunterbunte Titel viel Spielspaß - kein Wunder, ist doch immerhin der schon an Yoshi's Island beteiligte Takashi Tezuka Produzent des Spiels.

Nun gibt es endlich ein wenig Gewissheit für diejenigen, die die Veröffentlichung kaum noch abwarten können: Nintendo gab bekannt, dass der vermeintliche Systemseller am 14. März des laufenden Jahres in den USA erscheinen wird - sowohl als Retail-Version als auch im eShop.

Wann genau der Titel bei uns in Europa erscheinen wird, ist weiterhin unklar. Es ist lediglich bekannt, dass Yoshi's New Island im Frühjahr dieses Jahres bei uns veröffentlicht wird. Natürlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden!

Vielen Dank an Aki für den Newshinweis.


Quelle:  polygon.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 38 comments
[13.01.2014 - 19:11 Uhr]
Venne:
Hoffentlich bald. Wird direkt gekauft.
profil 163 comments
[13.01.2014 - 19:16 Uhr]
Lakkolith:
Yoshi <3
profil 26 comments
[13.01.2014 - 21:28 Uhr]
Loro-One:
Für mich ist der DS zur Zeit die Konsole mit den geilsten Games^^
profil 135 comments
[14.01.2014 - 12:20 Uhr]
J-Chan:
Dann kanns ja bei uns auch nicht mehr lang hin sein,ich freu mich riesig,mein most wanted im Jahr 2014 :D
profil 690 comments
[14.01.2014 - 14:18 Uhr]
Aki:
Ich will haben. Das Spiel wird bestimmt lustig
profil 265 comments
[14.01.2014 - 15:17 Uhr]
cedrickterrick:
Ich glaub, ich bin der Einzige der das Spiel optisch abgrundtief hässlich findet...
Da ich den ersten Teil (SNES) spielerisch auch schon furchtbar fand, wird auch dieser Teil an mir vorbeigehen. Gut für meine Geldbörse. Das Jahr wird auch so schon teuer genug. ;)
profil 221 comments
[14.01.2014 - 18:46 Uhr]
Krugigi:
Das Cover wurde übrigens auch gezeigt!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...